Mixed Fotobuch von matthias (Tipps erwünscht!)

master17matzi

Neuling
Hi Leute!
Da ich jetzt auch eine neue Cam habe und gerade damit auf Urlaub war möchte ich jetzt auch einen fotothread öffnen!
Kritik sowie Tipps sind erwünscht.
Ich bin kein Profi, fotografiere aber schon länger.
Insbesondere bei der Bildbearbeitung tu ich mir schwer, vl. kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

dsc0096bearbeitetklein.jpg

dsc0088bearbeitetklein.jpg

Beide Fotos sind am Bodensee entstanden.
mfg,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo stimmt! hab ich irgendwie übersehen...:confused:

hab noch 2 Sonnenuntergangsfotos am Bodensee

dsc0106bearbeitetklein.jpg

dsc0121bearbeitetklein.jpg

nachschub!

#5 Die Gletscher Pasterze des grösten Berges in Österreich (Großglockner)
dsc0324bearbeitetklein.jpg

#6 Der Hochalpenstausee im Montafon Gebirge (Silvretta Hochalpenstraße)
dsc0139bearbeitetklein.jpg

bei #6 ist leider der Himmel recht ausgebrannt aber sonst ein tolles Bild

nr.5 und nr.6 schauen aus wie die alten nachcolorierten postkarten :d

hat schon nen coolen retro style

@ Fungames
Ja bei dem Bearbeiten von nummer #6 hatte ich einige Schwierigkeiten. Wenn der Himmel stimmte oder besser war, hat mir das andere nicht zugesagt.
gibts da ne Möglichkeit die unabhängig voneinander zu bearbeiten? Himmel <-> Berge und Wiesen

@King Bill
ich weis nicht ob ich da ne Chance hätte bei dem Fotobewerb :)

thx

Hi Leute!
War am WE bei der Airpower in Zeltweg und hab mit meinem neuen Tele (Nikon AF-S 70-300mm VRII) einige Bilder gemacht!

Airpower11 - a set on Flickr

Hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das mit Objektiv so gut funktioniert hat!

mfg

Matthias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh