Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlicher Stress in letzter Zeit. Aber in einer Woche sind Ferien, ich hoffe dann hab ich mehr Zeit zum fotografieren. Für eine kleine Spielerei hatte ich mal wieder zeit :
Danke Ich habs nochmal anders zugeschnitten, leider fällt dann das Obere Fenster weg:
82b.
Noch zwei Panoramen:
85. Schloss Schönbrunn
86. 360° Wien
was haltet ihr eigentlich von #75? dafür ist gar kein Feedback gekommen, wobei es eigentlich mein persönlicher Favorit ist von dem was ich bis jetzt produziert habe ^^ . ich nehme auch negative Kritik gerne an
Ja hast recht. Aber ich wollte vor allem auch den Spalt scharf haben und der scharfe Bereich ist bei so kleinen Sachen ja verdammt klein. Hatte ja auch kein Stativ mit weil ich eigentlich Wellen fotografieren wollte
Ein Remake von 81: Diesmal mit ausgerichteter Kamera und ordentlicher Unterlage.
#66 sieht super aus!
Versuch mal bei #74 die Tonwertekurve noch etwas zu verstärken, das Bild wirkt bissl flau und würde mit tiefem Schwarz sicher gut kommen.