[mixed] Fungame's Fotothread

64-66 haben eigentlich genug Kontrast. Ich habe nur absichtlich die Sättigung relativ weit zurückgenommen.

Hier noch zwei analoge:

72.
comp2_p62415006wz5.jpg

73.
comp2_p6241501mvak.jpg

74.
comp2_p6241513bkcb.jpg

MFG Fungames

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich war stundenlang auf der Suche nach Heu-ballen...gefunden habe ich keine. Darum habe ich bei einer Windkraftanlage halt gemacht.

75.
comp2_p702152816kk.jpg

76.
comp2_p702155445fw.jpg

Ziemlicher Stress in letzter Zeit. Aber in einer Woche sind Ferien, ich hoffe dann hab ich mehr Zeit zum fotografieren. Für eine kleine Spielerei hatte ich mal wieder zeit :d :

80.
comp2_p7231624mmrn.jpg

Das letzte ist cool. :d

Und das davor kippt nicht zufällig? Ja, die Segelmasten sind schief, aber trotzdem o0

Irgendwie hab ich da n Tick xD

Nr. 80 ist extrem cool, nette Idee und tolle Tastatur, hab den Vorgänger ;)

Danke

@eXTA: Jetzt wo du es sagst fällts mir auch irgendwie auf...ich weiß aber nicht wonach ich es ausrichten soll.

Hast recht, sieht besser aus so. Mich hat das nach vorne zulaufende Ufer etwas irritiert.

Noch so eine kleine Spielerei:

81.
comp2_p7261629t2on.jpg

Ja, sehr schick, wenn jetzt nur noch die Kamera auf den Würfel ausgerichtet wäre :fresse:

War ein paar Tage in Wien:

82.
comp2_p8041694r4sd.jpg

83.
comp2_p8041710927c.jpg

84.
comp2_p8051805q3ai.jpg

85.
comp2_p805180650pr.jpg

MFG Fungames

Also 82 ist bis auf ein paar kleinere Details (angeschnittene Dachlucke, Regenrinne, Streifen endet nicht in der Ecke) ganz große Klasse.

Danke :) Ich habs nochmal anders zugeschnitten, leider fällt dann das Obere Fenster weg:

82b.
comp2_p8041694cogrg.jpg

Noch zwei Panoramen:

85. Schloss Schönbrunn
comp2_pano2_shiftniceo.jpg

86. 360° Wien :fresse:

was haltet ihr eigentlich von #75? dafür ist gar kein Feedback gekommen, wobei es eigentlich mein persönlicher Favorit ist von dem was ich bis jetzt produziert habe ^^ . ich nehme auch negative Kritik gerne an :)

MFG Fungames

82b ist jetzt etwas groß, bitte noch verkleinern (Oh, schon passiert). Der Zuschnitt gefällt mir aber auch sehr.

75 ist mir etwas zu dunkel und die Farbabstufungen im Himmel stören mich. Schön wäre es, wenn das Windrad nicht abgewendet wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kritik :) . Die Farbabstufungen sind von der Komprimierung

Meine Mum will Bilder von Wellen....schwieriger als ich dachte :d . Naja bisschen was anderes ist rausgekommen.

87.
comp2_p8091819phz4.jpg

88.
comp2_p8091840pe43.jpg

89.
comp2_p8091852dfy6.jpg

MFG

Beim letzten ist der Fokus doof

Naja die gelben Blüten sind unscharf. Fokus ist ja auf das kleine grüne Blatt. Irgendwie störts mich.

Wahrscheinlich hätte ich eher die vordere Blüte genommen

Ja hast recht. Aber ich wollte vor allem auch den Spalt scharf haben und der scharfe Bereich ist bei so kleinen Sachen ja verdammt klein. Hatte ja auch kein Stativ mit weil ich eigentlich Wellen fotografieren wollte :d

Ein Remake von 81: Diesmal mit ausgerichteter Kamera und ordentlicher Unterlage.

comp2_p8131860wa6a.jpg

#88 und #89
finde ich klasse, die anderen werde ich mir auch ansehen.

82b ist absolute spitzenklasse. ein klassisches bild für die wand. klasse!

Hi!
84 und 85 gefallen mir seeehr gut! :)
darf ich fragen von wo du herkommst? (kenne nämlich die Kaserne in Ebelsberg :))

mfg
matthias

Da fand ich das erste besser ^^ also das ist auch klasse, aber subjektiv fand ich das andere cooler.

#66 sieht super aus!
Versuch mal bei #74 die Tonwertekurve noch etwas zu verstärken, das Bild wirkt bissl flau und würde mit tiefem Schwarz sicher gut kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh