[Mixed] Highlight's Gallery

highlight

Urgestein
galleryheader.png

hier möchte ich euch meine Fotos präsentieren, die ich geschossen habe.

PS: Da ich Anfänger bin, ist jeder Art von Kritik & Verbesserungsvorschlägen erwünscht! Ich wäre sehr dankbar dafür !

willibrordi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, also von meiner seite gibts keine kritik ehr fragen.
ist die vignette oben unten links natürlich oder das werk von EBV? weil selbige passen perfekt ins bild.

einzig das tauben gitter stört beim 5 oder sechsten bilck,
aber ich schätze mal der hauswart hätte kein verständniss mit der demontage :fresse:

#vielen Dank - schön zu hören :)
da ist nichts verändert worden außer bisschen an Farbe natürlich.

ja das gitter stört mich auch aber kann man nix machen :(

Flucht.jpg

Niko18.jpg

rwz.jpg

sind eigentlich alles ziemlich nichtssagende bilder + lightroom preset. Arbeite an der Auswahl der Motive und versuche dann vll die weniger krassen filteroptionen/presets o.ä. zu nutzen.

danke - werde ich machen :)
Bzw. gegenfrage : müssen Landscapes und Architektur Bilder was sagen?

sun.jpg

rheinb.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh