[mixed] Landschaften und andere Impressionen

zwenkau

Enthusiast
mixed stuff

Hier findet ihr Bilder von mir die während der Reisen und Ausflüge in Südamerika enstanden sind.

1)
i.php

2)
i.php

3)
i.php

4)
i.php

5)
i.php

6)
i.php

7)
i.php

8)
i.php

9)
i.php

10)
i.php

11)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12)
i.php

13)
i.php

14)
i.php

15)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
16) ich hatte heute langeweile und dadurch mal wieder die kamera ausgepackt:
i.php

Zuletzt bearbeitet:
Und noch immer gefallen mir deine Bilder!

Vor allem folgende sind mir aufgefallen:

#4: Aus dem Hubschrauber gemacht? Tolle Struktur
#7:Cooles Street-Bild!
#8: Grundsätzlich ein schönes Bild, allerdings hätte ich ein niedrigeren Standpunkt gewählt.
#12:Schön, aber evtl. ein wenig mehr Kontrast um den Abdruck mehr hervorzuheben.
#15:WOW
#16:Muss endlich mal ein Gin probieren! Ansonsten schönes Bild, nur der rote Hintergrund wirkt irgendwie unruhig zum Rand hin

danke für das feedback und die kritik holler.

Ja #4 ist aus dem helikopter gemacht.

#8 zum einen wollte ich mit dem bild eigentlich nur den dynamikumfang der raws testen :d zum anderen steh hocke ich am boden. der strand hat dort eine stufe von 50cm. :d

#15 embalse de yeso. an einen schönen tag ist es dort spektakulär.

zu #16
das es am rand unruhig wird liegt an der struktur des papiers. das ist mir leider auch erst beim fotografieren aufgefallen. es ist auch eine montage aus 3 einzelaufnahmen, da mir die lichttechnik fehlt um das in einem shot zu machen ;)
der gin ist gut. ich empfehle dir einen gin basil smash !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Landschaftsaufnahmen hauen mich alle aus den Socken. Total mein Geschmack! :hail:

In den Semesterferien bin ich an unserer Partneruniversität in Edinburgh, dann seh ich endlich auch mal wieder was von der Welt :)

danke Fenrul ;) viel spass in Edingburgh.

vom wochenende in antofagasta:

17)
i.php

18)
i.php

19)
i.php

20)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
21)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
es wird kalt draussen und man muss ja auch ab und an mal was mit dem blitz und ps machen ;)
24)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
letzte woche sind die zwei yn 560iii gekommen, heute mal mit einem 3 blitz setup gespielt.

i.php

Zuletzt bearbeitet:
kann ich machen, ist aber nix besonderes. 2 blitze seitlich, 1 links und 1 rechts. ein blitz mit "snoot" von rechts,vorne. leider musste ich den hintergrund noch mittels adjustmentbrush abdunkeln. der schwarze reflektor wurde leider leicht angestrahlt und ich habe den platz nicht um weiter hinten zu platzieren. werde heute nochmal aus ein paar kartons eine "snoot" für das streiflicht bauen. mal schauen ob es dann besser wird.

letzte woche, über den wolken bei Til-Til
28)
i.php

29)
i.php

30)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
28 finde ich fantastisch! Wie die Wolken auch in die Flucht des Blickes passen, sehr gut.

Im Übrigen finde ich dein Bombay (auch wenn Hayman's Old Tom wesentlich besser ist für einen Martini :p) Foto gut, allerdings wäre es schön, wenn die Spiegelung komplett zu sehen wäre und wenn das Rot nicht ganz so viele Artefakte aufweisen würde beim Übergang zum Schwarz/ zur Vignette.

die artefakte kommen vom verwendeten papier. habe bis jetzt keine folie in orange gefunden.

ich probiere gerade darkfield lightning aus. das bild ist zwar eher nicht das resultat was ich wollte aber mir fehlt gerade weiterer schwarzer karton um mehr zu maskieren. vielleicht hab ich am we wieder ein wenig zeit, lust und material zum probieren :d
31)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
Jap, zuviel direktes Licht noch. Aber der "Dunst" hat auch irgendwas ;)

ja der dunst hat was, find ich auch. naja jetzt nochmal anders. für weniger reflexionen im glas ist der raum zu klein. naja nicht mehr lang hin bis zum umzug ;D

32)
i.php

Aufbau:
i.php

Zuletzt bearbeitet:
33)
i.php

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Dynamikumfang bei 35 ist mir ein wenig zu viel, aber 34 und 36 finde ich großartig! Vor allem 34 gefällt mir sehr. Du hättest auf dem Felsen aber noch jemanden platzieren sollen und denjenigen aufhellen :d Perfekter Platz für einen dramatischen Modeshot ;) Ein super Klischee-shot *g*

Vielen Dank. Der tonale Kontrast im Bild 35 gefällt mir genau so wie es ist ;)
Ja man kann dort auch gute Portraits Etc machen, nur nicht mit einer Schwangeren Frau mit wenig Geduld :fresse:

Pfff... das kenn ich^^ Habe in den letztn 8,5 Monaten vllt ein Bild von ihr geschossen und das war auch nicht explizit auf Schwanger ausgelegt, aber sie war nicht einmal dazu aufgelegt :d Ach so... und Glückwunsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste gefällt mir. Schöner Aufbaue und gute Pose. Das zweite ist zu hart angeblitzt. Sieht aus wie reingeschnitten :d

das zweite ist mit softbox ohne diffusion panel. die kontraste im gesicht sind so gewollt. so 100% find ich es auch nicht. die sb frontaler würde vielleicht besser aussehen.
hart angeblitzt würde aber anders aussehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh