[mixed] Nelendils Bilderthread

Finde die Bilder auch sehr gelungen, aber beim letzten Foto finde ich, dass das sehr kontrastlos wirkt. Man erkennt die Strukturen nicht so gut.. vllt noch mal anders bearbeiten oder doch in Farbe? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, muss es vllt nochmal in Farbe entwickeln. Mal schauen :d Erstmal weiter im Text. Danke für's Feedback!

#52

abandoned mine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das wirkt auf mich leider nicht so ...

Bitte mehr :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg.
 
Harr, beim no hunting ist mir die Perspektive einen Tick zu steil - ist sonst nämlich ein echt feines Motiv :)
 
Ja... hätte das anders positionieren sollen... mit etwas mehr vom Hintergrund und vllt einer Blende von 4-6 so ca.
 
Also, #56 hat Wohnzimmer-Potential. Richtig stark, würde ich mir wahrscheinlich aufhängen!

Die letzten drei gefallen auch auf ihre Weise, in jedem Fall eine ganz starke s/w-Umsetzung :bigok:
 
Cool, danke :d
Es war so ein doofes Wetter, das ausser s/w nichts anderes drin war. Hatte ich mir schon an dem Tag gedacht.

Von unterwegs mit der HWluxx App.
 
Traumhaft - du verstehst es absolut eine tiefe Sehnsucht in deine Bilder zu packen! Vor allem die Wyoming-Bilder aus #28 tun es mir an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit den letzten beiden kann ich nicht ganz so viel anfangen - aber insgesamt eine starke Serie und toller Bildstil, klasse Farben :wink:
 
#60 ist großartig! So viel Power in dem Bild! Die s/w-Umsetzung passt hervorragend. Eines der besten Bilder hier in der Galerie!

#70 ist auch sehr gut!
 
Mir gefallen 61 und 70. Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.
 
Edit. Der Inhalt sollte in eine PN! ;)
 
Schon auf Flickr gesehen die Bilder. Gefallen mir gut :)
 
Mit den letzten beiden kann ich eher weniger anfangen, aber #75 ist echt klasse, der Bildaufbau mit der Flagge kommt richtig gut :bigok:
Vielleicht nach unten etwas knapp beschnitten, aber das macht nichts. Gerne mehr dieser Art! :wink:
 
Mal schauen, was ich noch finde und auch zeigen kann. Viele Fotos sind dann doch nur dokumentarischer Art und furchtbar langweilig...
Die nächsten beiden sind auch nicht viel besser :d Aber danach kommen noch 1-2 hoffentlich bessere.

#78
Monument Valley I

#79
Monument Valley II
 
Hui, hier gings ja weiter :bigok:

#78 finde ich toll, nur die farbliche Umsetzung gefällt mir weniger... das wirkt fast wie ein Farbstich :hmm:
Mit den anderen beiden kann ich nicht ganz so viel anfangen, da fehlt mir der "Eye-Catcher"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh