Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Bilder auch sehr gelungen, aber beim letzten Foto finde ich, dass das sehr kontrastlos wirkt. Man erkennt die Strukturen nicht so gut.. vllt noch mal anders bearbeiten oder doch in Farbe?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den letzten beiden kann ich eher weniger anfangen, aber #75 ist echt klasse, der Bildaufbau mit der Flagge kommt richtig gut
Vielleicht nach unten etwas knapp beschnitten, aber das macht nichts. Gerne mehr dieser Art!
Mal schauen, was ich noch finde und auch zeigen kann. Viele Fotos sind dann doch nur dokumentarischer Art und furchtbar langweilig...
Die nächsten beiden sind auch nicht viel besser Aber danach kommen noch 1-2 hoffentlich bessere.
#78 finde ich toll, nur die farbliche Umsetzung gefällt mir weniger... das wirkt fast wie ein Farbstich
Mit den anderen beiden kann ich nicht ganz so viel anfangen, da fehlt mir der "Eye-Catcher"