[Mixed] saids Sammelsurium analog/digital

Die Bilder aus dem letzten Post finde ich alle ziemlich genial. Bin ja sonst nicht so der Fan von Street aber die sind schon sehr schön. 41 ist krank :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :)
Das "Schlimme" ist, dass die ersten drei an einem einzigen Sonntagmorgen Spaziergang entstanden sind.

Ich fang mal an meine Bilder aus Istanbul zu zeigen.
Beeindruckende Stadt, kann nur jedem einen Besuch empfehlen.
Alle Bilder sind entweder mit der Yashcia CC oder der T4 entstanden. Filme waren Rollei Retro 100 oder HP5+

dsc_6441_rr100_t4ht1s.jpg

dsc_6431_rr100_t4ar46.jpg

dsc_6435_rr100_t4yqh8.jpg

43 kommt gut! Die anderen aber auch.

33 ist klasse. Hammer Schärfe und der Verlauf der Treppe ! Super!

Max

46 ist auch serhr gut.

Vielen Danke für die Kommentare.
Leider komm ich im Moment nicht mit dem digitalisieren hinterher. Sieben sw-Filme warten noch drauf abfotografiert zu werden, zwei davon muss ich auch noch entwickeln. Drei Farbfilme sind noch bei dm und ein anderer ist auf dem Weg nach Kansas. ;-)
Also wird es noch ein paar Bilder geben.

50 finde ich auch super. Das Schild passt einfach nur super zu dem Typ mit den Ballons =)

So weiter gehts.
Aufgrund der Menge an Bilder findet ihr die komplette Serie auf meinem neuen Blog...würde hier wahrscheinlich zuviel werden.

dsc_6626_rr100_cc0h0k.jpg

dsc_6598_rr100_cc2eqv.jpg

Kind mit Knarre

dsc_6616_rr100_cc7coy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
54 ist toll. Hat wohl etwas gedauert bis die Leute / Schatten so waren.
53 :bigok:

Alle Bilder aus Post#47 find ich spitze. Bin gespannt auf die letzten Filme :).

Hab noch was...Dortmund-Istanbul.
Yashica CC | dm Paradies | doppelbelichtet + crossentwickelt

dsc_6727_paradies_ccsgas.jpg

dsc_6713_paradies_cccc96.jpg

dsc_6733_cc_crossuebk.jpg

dsc_6730_cc_crossbde9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle Teile deiner Serie sind wahnsinnig toll.

Fotografierst du jetzt nur noch mit den billigen Knipsen?^^
Wenn man die Bilder so sieht, denkt man sich echt wozu man viel Geld in Ausrüstung steckt ^^

Vielen Dank.
Momentan sind nur die kleinen analogen im Einsatz und die DSLR fungiert als Scanner. :-D
Mal schauen wie sich das so entwickelt...vielleicht gibts ja bald mal wieder einen Systemwechsel.

Eigentlich braucht man ja auch effektiv nicht mehr als etwas vom Schlag einer kleinen Yashica T4 oder CC.

Ha ! Unter der Brücke aus 58 bin ich hergefahren!

Klasse Serie!
71 ist auch sehr nett gemacht !

Max

Gefallen mir alle sehr gut. Für mich die Besten: 55, 63, 66 und 69. Macht immer Spaß hier reinzuschauen :wink:

Kleine Serie zum Jahresabschluss... Draussen sitzen.
Hier ein Vorgeschmack, den Rest gibts auf meinem Blog.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh