[mixed] Sardinien - März/April 2010

Wow sind wikrlich tolle Bilder dabei. Wie hast du die Flughafenbilder bearbeitet? 5) sieht aus wie ein Screen aus HalfLife2 ;) Sehr geileStimmung imho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Very nice... 9, 12, 13 und 17 sind im Parki-Style - genau mein Ding :)

Sind mehr gute Bilder dabei, aber die genannten ragen heraus. Scheint überhaupt ein nettes Fleckchen zu sein...

Kann mich den Leuten nur anschliessen...sehr gutes Foto die 17!
Licht, Wasser, Farben usw. - passt wunderbar und schaut klasse aus!

Danke für die Kommentare.

Wow sind wikrlich tolle Bilder dabei. Wie hast du die Flughafenbilder bearbeitet?

Beim ersten die Lichter orange und die Schatten etwas blau getönt + Kontrast nach oben. Beim zweiten nur den Schatten etwas blau getönt + Kontrast hoch.

#7 gefällt mir auch sehr gut. Bitte mehr von der Location!

Ok here we go:

18) Wer entdeckt den Fels der aussieht wie ein nach oben gestrecktes Bein ?
DSC04872.jpg

19) hier kann man die Felsformationen sehr gut erkennen
DSC04890.jpg

Das Licht erzeugt eine sensationelle Stimmung.
Nen besseren Zeitpunkt hätte man wohl nicht erwischen können!

Jetzt hab ich endgültig fernweh... :bigok:

Was meinst du mit GF-Effekt? Graufilter?
Jupp, genau den meinte ich, um den Effekt zu verstärken hättest du höchsten abwarten können bis es dunkler wird... Mit meinen 64 Filter komm ich eigentlich nur in der "Blauen Stunde" auf genügend lange Belichtungszeit, aber da ist das licht ja eh am besten :d.Sind jedoch trotzdem sehr schöne Bilder (meckern auf sehr hohen Niveau;) )
Nr: 14 ist auch wieder super, tolle Farben, toller Aufbau
Nr16/17 sind auch wieder auf sehr hohen Niveau, der Kontrast bei 16 und die "weite" sind super. bei 17 das licht ist sehr genial, eventuell ein bissl dunkel kann aber auch an meinen Moni liegen (erinnert mich Apokalypse;) )
Nr18/19 sind auch Hammer :d, super licht tolle location und super Bearbeitung, die Farben bei 19 gefallen mir sehr gut...
Das Fernweh hättest du dann bei mir auch geweckt ;)...

Miniupdate

20)
DSC05196_2.jpg

Edit: hier die ursprüngliche Version klick
Hoffe die neue macht weniger Augenkrebs :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Grüntöne perfekt!

8, 13 und 19 finde ich super. Die anderen sind aber auch sehr sehenswert :)

Wow deine Bilder sehen echt super geil aus. Obwohl ich kein Plöan von Fotografie hab, bin ich vollkommen baff :hail:.

Das mit dem grün dachte ich mir. Das witzige ist, dass das original echt so ein giftiges grün ist. Total krass. Ich habs etwas abgeschwacht und zum Vergleich noch die alte Version als Link drunter geklatscht.
edit: nah hm gefällt mir immer noch nich ganz.. hier auf dem hellen hintergrund is das irgendwie nix... update evtl morgen.

Als Belohnung für Eure Kritik bekommt ihr noch was "schnelles" vom Strand =)

21)
DSC05312.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd mal interessieren wie die Temperatur dort war..^^?

Tagsüber so 23/24°C .. is ja auch erst Frühling da.

Urbane Impressionen:

22)
DSC05157.jpg

23)
DSC05190.jpg

24) edit: der schrauber wird missverstanden also lieber ohne =)
DSC05241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Serie Dennis! Gefallen mir durchweg gut.

#21 find ich besonders toll, schönes licht!

Das letzte ist echt Krass, man wird quasi "erschlagen" von der Häuser-Fronten :d...
21 ist auch sehr schön, vielleicht nen tick zu viel "farbtopf" ;), kannst du da mal was zur Bearbeitung sagen? währe super ;)...

die letzten 3 sind super. das ist italien.

aber was es bei 24 zu schrauben oder zu lachen gibt kann ich nicht verstehen

Nimm den Schrauber nicht so ernst. Das ist direkt an ner Felswand gebaut und imo sieht das alles nicht so stabil aus. Deshalb find ich das schon etwas "verrückt". Nun hab ich ihn weg damit es keine Missverständnisse mehr gibt =)

Zuletzt bearbeitet:
nochma nen sehr kleines update, komme grad nicht zum durchschauen...

25)
DSC04955.jpg

26) =)
DSC04953.jpg

Wow, 25 is genial. Klasse Farben und Schärfe! :hail:
Der Kommentar der Möve zu Bild 25 passt desshalb wie die Faust aufs Auge. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh