[mixed] Spanien [Update: 30.6.10]

Ah, ok ^^ im Bezug auf das Original, bringt das bearbeitete eine ganz andere Stimmung rüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Bild bis auf den schwarzen Rahmen klasse, hier wäre ein weißer imho deutlich schicker gewesen.
Magst du was zur sehr stimmungsvollen Bearbeitung sagen?

die bearbeitung war im prinzip recht einfach. Lichter aufgehellt und Tiefen noch dunkler gemacht, Kontrast und schwarzwert erhöht. Die Farbe kommt durch die Temperatur und ich habe die Lichter orange gefärbt, die Tiefen leicht magenta. Letztendlich habe ich in PS eine version ohne die magentafärbung und eine mit der Färbung zusammengefügt, denn das Meer sah in magenta nicht mehr schön aus, aber der himmel an den dunkleren stellen schon.

Extrem stimmt schon,extrem geil wie ich finde,grad wo ich da OOC gesehen hab,dachte ich nur "WoW".

Zuletzt bearbeitet:
die bearbeitung war im prinzip recht einfach. Lichter aufgehellt und Tiefen noch dunkler gemacht, Kontrast und schwarzwert erhöht. Die Farbe kommt durch die Temperatur und ich habe die Lichter orange gefärbt, die Tiefen leicht magenta. Letztendlich habe ich in PS eine version ohne die magentafärbung und eine mit der Färbung zusammengefügt, denn das Meer sah in magenta nicht mehr schön aus, aber der himmel an den dunkleren stellen schon.

Vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh