- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asrock B650E Steel Legend Wifi
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock 5 Pro
- Speicher
- 4x16GB DDR5-5600 G.Skill
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 Super
- Display
- Alienware AW2725DF
- SSD
- 2x Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-A70F
- Netzteil
- Seasonic Focus Platinum 850W
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Logitech G502 Hero SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
Hallo Luxxer,
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu in der Welt der Digitalfotografie, war bisher aber auf meine ( wenn auch sehr gute ) Finepix F30 beschränkt.
Vor kurzem konnte ich dann für gutes Geld eine Fujifilm FinePix S6500fd ( Bridgecam )mit einer Raynox-Macrolinse ergattern. Ich wollte noch nicht so viel Geld in einer DSLR anlegen, da ich erst einmal testen wollte ob ich mit so einer Cam überhaupt klarkomme.
Nun würde ich gerne von den Profis lernen und zeige euch daher immer mal wieder ein paar meiner Bilder, zu denen ich sehr gerne Kritik und noch lieber Verbesserungsvorschläge und Tipps hören würde
Natürlich sind auch Kommentare ohne Tipps oder Kritik erwünscht
1.
2.
3.
4.
5.
Alle entstanden ohne Stativ ( 22.04.2011 ).
Grüße
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu in der Welt der Digitalfotografie, war bisher aber auf meine ( wenn auch sehr gute ) Finepix F30 beschränkt.
Vor kurzem konnte ich dann für gutes Geld eine Fujifilm FinePix S6500fd ( Bridgecam )mit einer Raynox-Macrolinse ergattern. Ich wollte noch nicht so viel Geld in einer DSLR anlegen, da ich erst einmal testen wollte ob ich mit so einer Cam überhaupt klarkomme.
Nun würde ich gerne von den Profis lernen und zeige euch daher immer mal wieder ein paar meiner Bilder, zu denen ich sehr gerne Kritik und noch lieber Verbesserungsvorschläge und Tipps hören würde
Natürlich sind auch Kommentare ohne Tipps oder Kritik erwünscht
1.
2.
3.
4.
5.
Alle entstanden ohne Stativ ( 22.04.2011 ).
Grüße
Zuletzt bearbeitet: