[mixed] StarGeneral [ Update 06.06.2011 16:17 ]

Wenn es dunkler ist ja, dieses ist aus der Hand gemacht. Danke für das Lob :wink:

Mehr von gestern:

46.
dsc_0558kopiexer9.jpg

47.
dsc_0596kopiemdgb.jpg

48.
dsc_0626kopienfnj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre mein Bild für den Wettbewerb "unter Spannung" gewesen - leider habe ich die Einsendefrist verpasst :(

49.
dsc_0623kopiecj1l.jpg

Das ist ein HDR-Bild mit angewendetem Tonemapping.

50.
dsc_0620kopiecpk3.jpg

Wenn es dunkler ist ja, dieses ist aus der Hand gemacht.
HDR wird aber auch mit Belichtungsreihe gemacht? Und dann von Hand? Dann waren die aber etrem kurz. :hmm:
Das wäre mein Bild für den Wettbewerb "unter Spannung" gewesen - leider habe ich die Einsendefrist verpasst :(
Gegen das Bild vom Sieger hättest Du damit aber auch nichts angerichtet. ;) ...zumal daß, was da spannend ist, schon im Bokeh verschwunden ist. :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
HDR kannst du auch ohne Stativ machen. Es gibt da eine Software die packt dir die Belichtungsreihe (also die 3 oder 5 Bilder) bis zu einem abweichenden Winkel von 65 Grad automatisch genau passend übereinander und danach siehst du keine Überschneidungen (siehe meinen Thread und die HDR´s).

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hier bitte Kommentare zu den Bildern, die HDR-Geschichte könnt ihr per PN klären :wink:

51.
dsc_0577kopiekut5.jpg

Wieso, finde ich es aber ok, wenn man zwischen den Bildern mal darüber redet, wie die gemacht wurden, und Du verräts ja auch nix.;)

Das letzte Bild ist aber auch sehr trübe. :hmm:

Nach langer Zeit noch mal wieder was neues:

56.
dsc_5310_1_2_fusedjiene.jpg

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh