[Mixed] Urlaub Rostock / Ostsee 2010

Nickel76

Neuling
Hallo!
Ich hab mich Ende Juni mal eine Woche in den hohen Norden getraut, Kamera war natürlich dabei. Die persönlich gefühlte Trefferquote ist gegenüber dem Vorjahr drastisch gestiegen, aber seht selbst...

Kommentare und Anregungen wie immer erwünscht!

Grüße!

(Alles bis auf #8 weitestgehend OOC, lediglich im ACR etwas Feintuning)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich selbst aus rostock komme gefallen mir die Bilder natürlich umso besser, darf man fragen wo die 3 ist?

und sind die hafenbilder vom überseehafen oder vom "normalen"

die 6 gefällt mir sehr von der atmosphäre

Die #3 war ein Abstecher nach Stralsund, das Rathaus dort.
#2 und #5 sind in Warnemünde aufgenommen, ich nehme an, es ist der Überseehafen.
#6 und #7 im Stadthafen.

Grüße!

Es sind maximal 400KB pro Bild erlaubt. Bitte noch anpassen.

danke für die auskunft, der warnemünder-hafen ist übrigens nicht der überseehafen, der liegt bei dem kohlekraftwerk aus bild 6 :)

Gern geschehen! Habe bitte Nachsicht mit mir Südländer... :d

@Stony
Wird heute Abend erledigt!

Grüße!

Oh Rostock.. das kommt mir doch bekannt vor :fresse:

Einige Bilder sind leider etwas zu hell und/oder kontrastarm, wie ich finde.

2,4,8 würd ich den kontrast noch ein stueck hochziehen
7 ist äußerst schick aber schief?

insgesamt klasse bilder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh