[Mixed] Verschiedenes aus meinem Lightroom

Kandalf Xtreme

Semiprofi
Verschiedenes, was man nicht umbedingt einem einzelnen Thema zuordnen kann...

Ich freue mich über Resonanz aller Art :)

lichtspiel2gmcq.jpg

lichtspiel3ek2h.jpg

grashuepfer9kba.jpg

grashuepfer4zkf9.jpg

heuschreckep8r0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 gefällt mir sehr gut! Klasse Stimmung. 1 und 2 sind im prinzip ähnlich von der Stimmung, aber irgendwie gefällt mir da der Bildaufbau nicht so recht. Das is nix halbes und nix ganzes.
Die Heuschreckenbilder sind ok, hauen mich aber net vom Hocker. 5 und 7 geben Beispielsweise nich so viel her, da die Farbe der Insekten der des Hintergrundes entspricht. 3 ist aufgrund der angeleuchteten Fühler/Beine daher mein Fav auch wenn das Tier leider nicht ganz drauf ist.

Ich finde 1 immernoch am besten, obwohl es ein wenig unharmonsich aufgebaut ist.
Bei den Hüpfern finde ich die 3) am besten..schön scharf und, was bei den anderen wirklich stört, alles zu mittig.
Bei 7 Suche ich einen Farblichen oder Formkontrast vergeblich...
Technisch auf jeden Fall keine schlechten Werke, aber eben keine Highlights

Vielen Dank fürs Feedback, echt gut wenn man eine Rückmeldung "aus anderen Augen" bekommt :)

So, ein vielleicht letztes Foto ohne Schnee, mal schaun...

herbstfd0f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1,2,6 sind klasse, alle von einem Shooting richtig?
Mit Gekrabbel hab ichs jetzt nicht so, wobei ich Nummero 4 als schönstes anseh :)

Danke fürs Feedback, ja, die Bilder in den ersten 2 Posts sind von einem Shooting.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh