[FAQ] MKV Datei Umwandeln PS3

Jo, das wäre ratsam. Aber normalerweise sollte es mindestens mit dem VLC gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok mit VLC ging auch nichts! das ist ja der alleskönner, der hat es nicht gespielt!! :(
ich kapier das immer noch nicht für den Sound was da genau einzustellen ist?!

GotSent ist Schrott. Bestes Programm bisher ist und bleibt mkv2vob

Immer wieder lustig sowas zu lesen ;) Ich meine wie einfach ist es "GotSent ist Schrott" zu schreiben? Bestimmt einfacher als sich mit der Materie etwas auseinander zu setzen oder Argumente zu bringen.

Soweit ich weis ist GotSent das einzige oder eines von wenigen Programmen, die an der Qualität rein gar nichts verändern, weil die Datei nicht reencodet wird oder sonstiges bei der .mp4 Umwandlung, zumindestens nicht das Bild. Somit ist das Tool auch einer der schnellsten Umwandler die erhältlich sind. Noch dazu supportet das nicht nur ps3 sondern auch xbox und hat nützliche funktionen wie splitten und einige andere.

Soweit ich weiss reencodet mkv2vob die Dateien, was unweigerlich zu qualitätsverlusten führt, selbst wenn die kaum sichtbar sind, aber sie sind da. Es verändert sich die Dateigröße usw.

Und wenn man sich den letzten post in dem Thread anschaut, ein User der eben dieses mkv2vob ausprobiert hat, versteht man warum man heutzutage nicht mehr jedem möchtegern forum experten glauben darf.

Ich hatte bisher die qualitativ besten und noch dazu schnellsten Ergebnisse mit dem GotSent erzielt und zu behaupten dass es Schrott ist bedarf es wirklich keiner Ahnung.

Also muss schon sagen ein sehr hilfreicher post von Myzery!
Da ich auch ne xbox habe, wäre das wohl die alternative!

Gibts ein howto für GotSent ??

Muss doch mal gleich dieses Gotsent ausprobieren.

kann die xbox360 denn auch dts? Also das is einer mit der Hauptgründe für mich die mkv zu gucken. AC3 kann ichauch auf DVD haben.

Gibts ein howto für GotSent ??

Das dürfte ausreichen, so viel muss man bei GotSent auch nicht einstellen.

http://www.videohelp.com/tools/GOTSent

Und wenn man die Videos bei der Xbox 360 später auf eine externe Festplatte, die in HFS+ formattiert ist (also Mac Format) ablegen kann, muss man die Datei nicht splitten. Genauso bei der ps3, wenn man die movies dann auf die HDD übers Netzwerk mit WMP11 streamen kann oder über eine DVD/Bluray.

bleibt die beste, absolut unveränderte Bildqualität und schnellstes Umwandeln. Was braucht man mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh