MKV zu AVI und MP4 zu Avi

cYz86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
32
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben suche ich 2 Programme oder ein Programm was beides kann: MP4 Dateien in Avi umzuwandeln und MKV Dateien in Avi umzuwandeln.

Habe mir ein Programm für MP4 Dateien runtergeladen jedoch gab es immer ein Sound und Bild Problem. Generell hat sich der Sound nach einiger Zeit immer weiter nach vorne geschoben, sodass die Synchro völlig hin war. Auch das Bild hat sich verschlechtert. Es gab immer irgendwelche Pixelfehler. Als ich dann versucht habe das originale Audioformat (sonst habe ich bei dem konvertieren den Sound in MP3 umgewandelt) zu behalten gab es nurnoch gestocke... also nicht zum Aushalten.

Ein MKV Programm habe ich noch nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen welche man benutzen kann und möglichst einfach zu bedienen sind? Bin da nicht soo der Profi drinne. Will halt nur gängige Formate für meinen DVD Player da dieser Mpeg4 Dateien sowie MKV Dateien nicht abspielen kann.


Greetz,

cYz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau: MP4Cam2AVI hatte ich probiert und das hat dann faxen mit dem sound gemacht als die Avi Datei fertig geschrieben war. Leider kann das Programm WinXMedia auch nur von Avi oder Mpeg zu Mp4 obwohl ich es anders herum machen wollte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh