[Kaufberatung] MMA-Spiele für XBOX360

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Hi,

was gibt es denn alles für MMA Games für die X360?

Ich hab mal bei Egay nach UFC2010 geschaut, aber leider gibt es das dort nur im Ausland zu kaufen.

Scheint wohl keiner im Inland gebraucht zu verkaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja da gibt es ufc 2009, ufc 2010, und im oktober kommt ea mma!

und dann noch die alten pride fc games für die xbox.

Ah OK,

ich spiele alle paar Monate mal Xbox360.

Die hat mein Bruder, ich will nur unbedingt mal Forza 3 und UFC 2010 spielen.

Forza§ hab ich von dir gekauft, UFC fehlt mir noch.

Bestimmt fang ich nach 10 Minuten an zu fluchen, weil das UFC total unrealistisch ist:fresse:

Ah OK,

ich spiele alle paar Monate mal Xbox360.

Die hat mein Bruder, ich will nur unbedingt mal Forza 3 und UFC 2010 spielen.

Forza§ hab ich von dir gekauft, UFC fehlt mir noch.

Bestimmt fang ich nach 10 Minuten an zu fluchen, weil das UFC total unrealistisch ist:fresse:

Es gibt doch Demos zu den beiden UFC Teilen. Kannst ja probespielen ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

unrealistisch ?? wenn du das komplette Tutorial machst wirst schon sehen wie umfangreich die Techniken und die Steuerung sind. Wirkt nur für den Laien der nichts außer der hau drauf Technik kann einfach und simple aber wenn man sich etwas intensiver damit befasst dann wird es schon sehr anspruchsvoll.

Ja aber ich beschäftige mich im realen Leben mit der Thematik...der Grund warum ich spielen will...evtl. der Grund warum ich es Mist verfluche;)

ich beschäftige mich im realen Leben auch damit und bin der Meinung dass das 10er UFC schon ganz gut funktioniert in die Richtung Realismus

Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber das wäre natürlich schon sehr geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh