MMOGA antwortet nicht

Catahecassa

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
119
Hallo,

ich hatte am 16.12.24 mir 2 Keys für Monster Hunter Rise + Sunbreak gekauft für um die 30 Taler, damals stand 1-24 Stunden Lieferzeit.
Mittlerweile steht es auf derzeit nicht lieferbar.
Hab jetzt 3x den Support angeschrieben und keine Reaktion, 2x deutsch, 1x englisch.
Der Live Support ist leider immer offline.
Ich weiß keinen Rat mehr.
Kennt ihr solche Probleme von dort, haben die gerade Ferien? :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden gerade in den Ferien sein.
Ich habe bei denen inzwischen so viel Kohle gelassen das ich Lebenslagen Treuerabatt habe und hatte dazwischen auch einige Support fälle.
Am schnellsten regelt sich das über den Support Chat sobald der Online ist. Auf Mails werden sie aber auch noch antworten.
 
Haha, eventuell machen sie da Unterschiede^^
Ich hab auch den lebenslangen Treue-Rabatt und auch bei mir hat sich der Support immer fix gemeldet^^
 
Hallo,

ich hatte am 16.12.24 mir 2 Keys für Monster Hunter Rise + Sunbreak gekauft für um die 30 Taler, damals stand 1-24 Stunden Lieferzeit.
Mittlerweile steht es auf derzeit nicht lieferbar.
Hab jetzt 3x den Support angeschrieben und keine Reaktion, 2x deutsch, 1x englisch.
Der Live Support ist leider immer offline.
Ich weiß keinen Rat mehr.
Kennt ihr solche Probleme von dort, haben die gerade Ferien? :unsure:
ist er mittlerweile bei dir angekommen? der support ist offline und email antworten die auch nd, warte auf meine bestellung schon 3 tage
 
Per Paypal gezahlt? Wenn ja, könntet ihr den Käuferschutz nutzen.
 
Dann Klarna das melden.
 
Paypal ist auch raus. Keine Ahnung seitdem keinen Key mehr geholt, weil wenn dann nur über Paypal. Wer weiß was da in China los ist ^^
 
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, bin gespannt ob der Laden sich wieder fängt.
 
ich wollte im dezember auch was kaufen und da war paypal deaktivert. irgendwo hab ich gelesen dass es etwas dauern könnte bis paypal wieder möglich ist.

mit KK kaufe ich dort definitv nicht.
 
Meine letzten Käufe waren tatsächlich im November und Dezember, und liefen absolut Fehlerlos.
Da ich auch die letzten Jahre dort immer wieder was gekauft habe bis hin zum lebenslangen Treuerabatt, (Also über 3k dort gelassen) bin ich total verwundert was da scheinbar derzeit abgeht.

Screenshot 2025-01-11 101615.png

Laut TrustPilot:

die letzten 2 Bewertungen berichten aber auch von schwer zu erreichenden Support und verspäteter Lieferung.
Daher gehe ich mal von einem Temporären Problem aus auch wenn es sehr ärgerlich ist.
 
Ich hab auch zuletzt im November dort gekauft und keine Probleme gehabt.
Ich hab zwei Zockerkumpels, die die Tage da bestellen wollten.... hab aber von denen auch nichts negatives gehört....

Hoffen wir das es der Jahreswechsel/Feiertage Problematik geschuldet ist und nur temporär!
 
Hatte auch im November dort gekauft und bestelle da seit etlichen Jahren, aber als PP deaktiviert worden ist im Dezember habe ich woanders bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh