MMOGA bei Spielen empfehlenswert?

Subcu

Enthusiast
Kaufe bei dem Shop immer beim XBL Gold, aber verkaufen ja über Dritthändler jetzt auch Games für den PC. Ist das Vertrauenswürdig? Früher haben die doch direkt verkauft :/

Kaufe sonst eher direkt bei Steam, Greenman Gaming oder Humble Bundle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ihren Sitz in HongKong, natürlich ist das nicht seriös. Alle inofiziellen Keyseller sind irgendwo im Ausland und wenn es hart auf hart kommt hast du da immer die Arschkarte. Aber MMOGA würde ich generell immer meiden - weil sie einfach total überteuerte Preise haben.

Also ich kaufe da seit einiger Zeit(ca 2 Jahren) meine Game Time für World of Warcraft und habe auch schon 2 Spiele Keys gekauft.
Bis jetzt passte immer alles.

Habe dort mein Fallout4 incl. Season Pass gekauft, alles geklappt.
Würde ich wieder so tun.....

Guinnes

Ok, also taugt der auch nichts mehr :/
Dann warte ich halt doch wieder den Summer Sale oder GG bzw den Humble Store. Danke Euch

mmoga ist halt nen keystore wie jeder andere.
weder sonderlich günstig, noch sonderlich teuer, noch sonderlich seriös, noch sonderlich unseriös.

kaufen kann man bei denen, muss man aber auch nicht^^

ich hatte mit denen bisher sehr gute erfahrungen. alle bestellungen kamen schnell und ich wurde auch ausreichend informiert. dazu ist der key auch auf der seite einsehbar.

Den link angeklickt und die beiträge gelesen? Dort hat sich ein MMOGA Käufer im Thread eingemischt...

ich hab diverese keys aus keyshops. nen russischen black ops 1 key, nen russischen borderlands 1 key,

ebenso ist cities skylines samt dlcs von mmoga.

weitere spiele sind ebenfalls von dort oder anderen key shops. bei mir gibts sich das 50:50. gta v oder andere für vornherein gut befundende spiele sind von steam selbst.

bisher noch nicht ein key gesperrt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Habe halt keine Lust das Szeam mir den Account mal sperrt (+170 Spiele). Wenn fliegt eher das Spiel aus der Bibliothek, oder?

Soll nicht rüber kommen wie Werbung, aber meine Leute und ich kaufen seit rund drei Jahren dort regelmäßig Spiele, da der Preis ok ist und bisher noch keiner von uns irgendein Problem damit hatte.

Wie einige hier schon schrieben, sind das nicht die billigsten. Aber ich bezahle halt einfach auch für meine gute Erfahrung 1-2€ mehr. Meine Leute sind 3-5, je nachdem wer sich gerade welches Spiel mit kauft und wer nicht. Und wie gesagt. Bisher hatte noch nie jemand einen gesperrten Key oder irgendein anderes Problem. Lediglich ein mal wurde ich angerufen um meine Identität überprüfen zu lassen und ich glaube das traf auch schon ein paar von denen.

Im Anhang mal eine Übersicht meiner Bestellhistorie um es zumindest einigermaßen authentisch zu machen.
Leider steht da nicht für was das war, das sieht man erst wenn man die Bestellung öffnet. Aber die letzten beiden waren Fallout 4 und Black Ops 3 und ich glaube alles andere sind auch Steam Spiele, die ich alle noch ohne Probleme bei Steam nutzen kann :-).

Jeder so wie er es mag und vielleicht trifft's uns auch mal dort. Aber bisher sind wir halt alle gut mit MMOGA gefahren und das bei zusammen locker 100 Spielen.

Anhänge

• mmoga.JPG
    mmoga.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt keine Lust das Szeam mir den Account mal sperrt (+170 Spiele). Wenn fliegt eher das Spiel aus der Bibliothek, oder?

Steam interessiert es nicht wo du deine Keys kaufst, die sperren nur Accounts wenn man sie um Geld betrügt (im RU-Store mit VPN einkaufen etc), aber MMOGA ist halt nicht besser als andere Keyseller und vorallem sind dort die Preise halt schlecht.

ähm, nein?!...
Trollversuch, Gehate oder einfach nur ne falsche Wahrnehmung?

Habe jetzt mal ein paar Spiele über GameKeyFinder.de | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - Steam, Origin, günstig verglichen, mal der Top Preis (GTA V) und sonst immer unter den Top 10 mit maximal 5€ teurer. Schlecht ist bei mir was Anderes...

Mir ist egal wo die Leute kaufen, Kinguin mit aktiviertem Käuferschutz ist man auch immer gut dabei. Aber so pauschale Statements, die an der Realität vorbei zielen sind mir zuwider...

Habe jetzt auch schon mehrere Keys über MMOGA gekauft und hatte nie Probleme sie über Steam zu aktivieren. Werde ich in Zukunft auch weiter so machen. Finde MMOGA auch nicht "teuer". Im Vergleich zu Steam (ausgenommen Steam Sale) sind die schon günstiger.

Mittlerweile 120 Bestellungen dort getätigt und mein erster Einkauf war Ende 2013.

Kein einziges Problem bisher gehabt sei es mit dem Shop selbst oder das irgendwas davon nicht gültig war oder im Nachhinein entfernt wurde. Support wenn benötigt war auch immer zur vollen Zufriedenheit.

Noch nie Probleme mit MMOGA gehabt.
Preise für Steam-Keys teilweise 50% unter dem Preis im Steam-Store.
Ich hab bestimmt schon 30 Games da gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh