Mmorpg rohan cbt

ej4flame

Neuling
:fpAeriagames startet Anmeldung zu CBT des preisgekrönnten MMORPG " ROHAN". Das Spiel ist sehr Pvp- orientiert, graphisch sehr schön und meiner Meinung nach sehr " grind intensiv", sodass diejenigen die nach Herausforderungen suchen, hier sicherlich welche finden. Das Spiel enthält sowohl klassische Elemente, wie Mounts und Petssystem, als auch ganz neue Momente, die ich in keinem anderem spiel getroffen habe. Guckt einfach vorbei. Sie haben die Möglichkeit in der ersten Reihe zu sitzen und das Spiel in CBT kennenzulehrnen.

Rohan DE - ROHAN Vendetta - Das PvP Spiel komplett in Deutsch! Spiel Rohan kostenlos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ej4flame

Ich würde dich bitten den Sammelthread-Prefix zusetzen :coolblue:

@ej4flame

Ich würde dich bitten den Sammelthread-Prefix zusetzen :coolblue:

also Paar neue Momente heisst Pvp- spielintegrierte Events bspw., wo haben Sie ausser natürlich städtekämpfe iwas überhaupt in einem spiel gesehen?

allodsOnline vllt. - Astralschifschlachten. ansonsten aber auch nicht. (auch bei wow nicht. Die bemerkung mit CBT ist auch richtig. Das ist hier aber auch ein Gameportal oder? Ich wollte ja nix bösses!:)

PS: hab mehrjährige MMorpgerfahrung ( mehr als 10 jahre )und gehöre nicht Zu Aeriagamesadministration.

aeria games waren bisher immer in irgendeinerweise minderwertig, wennn ich das schon höre "grindlastig"... wenn ich nen grindlastiges spiel mit super pvp spielen will nehm ich lineage 2.

:fpAeriagames startet Anmeldung zu CBT des preisgekrönnten MMORPG " ROHAN". Das Spiel ist sehr Pvp- orientiert, graphisch sehr schön und meiner Meinung nach sehr " grind intensiv", sodass diejenigen die nach Herausforderungen suchen, hier sicherlich welche finden. Das Spiel enthält sowohl klassische Elemente, wie Mounts und Petssystem, als auch ganz neue Momente, die ich in keinem anderem spiel getroffen habe. Guckt einfach vorbei. Sie haben die Möglichkeit in der ersten Reihe zu sitzen und das Spiel in CBT kennenzulehrnen.
Aha und Du weißt das alles schon bevor Du die Beta gespielt hast? Und wenn ich sowas schon lese "Sie haben die Möglichkeit in der ersten Reihe zu sitzen und das Spiel in CBT kennenzulehrnen." aus welchem Promotext ist das denn abgeschrieben?

also Paar neue Momente heisst Pvp- spielintegrierte Events bspw., wo haben Sie ausser natürlich städtekämpfe iwas überhaupt in einem spiel gesehen?
PvP-spielintegrierte Events... lass mal überlegen: Ja die gabs schon im 1999 erschienenen Asherons Call aber das liegt ja ganz knapp vor Deiner 10-jährigen Erfahrung, kennst Du vermutlich gar nicht. Aber ganz ehrlich wozu braucht man in einem PvP-Spiel bitte Events? Die entwickeln sich doch von ganz alleine sofern man PvP nicht nach dem "Wo gehts denn hier zum Battleground?"-Prinzip betreibt.

Das PvP Spiel komplett in Deutsch! Spiel Rohan kostenlos!
Da ist der Promotext-Generator wieder.

Btw: was sind das eigentlich alles für Preise die das Spiel angeblich schon gewonnen hat... nur so aus Interesse...

Aha und Du weißt das alles schon bevor Du die Beta gespielt hast? Und wenn ich sowas schon lese "Sie haben die Möglichkeit in der ersten Reihe zu sitzen und das Spiel in CBT kennenzulehrnen." aus welchem Promotext ist das denn abgeschrieben?

PvP-spielintegrierte Events... lass mal überlegen: Ja die gabs schon im 1999 erschienenen Asherons Call aber das liegt ja ganz knapp vor Deiner 10-jährigen Erfahrung, kennst Du vermutlich gar nicht. Aber ganz ehrlich wozu braucht man in einem PvP-Spiel bitte Events? Die entwickeln sich doch von ganz alleine sofern man PvP nicht nach dem "Wo gehts denn hier zum Battleground?"-Prinzip betreibt.

Da ist der Promotext-Generator wieder.

Btw: was sind das eigentlich alles für Preise die das Spiel angeblich schon gewonnen hat... nur so aus Interesse...

also als Erste ich hab das spiel bei amerikaner gespielt.. Wie das spiel bei Deutschen aussehen wird, kann ich natürlich net sagen, Grundlagen bleiben aber immer . Deswegen schlage ich auch vor Sie schauen das Spiel selbst an wenns los geht. Lineage 2 ist für mich persönlich schon seit Jahren Geschichte.
Und jetzt mal ehrlich.. ich habe bei jedem spielbetreiber in Deutschland mindestens 1 acc mit mindestens 1nem max lvl Char und ich finde Aeriagames keinesfalls minderwertig.
Als ich das Thema gemacht habe, habe ich ind der ersten Linie an rein informative Seiten gedacht und habe meine eigene Meinung geäussert die auch grundrechtlich geschützt ist:) Wie gesagt: die Schmäcker sind unterschiedlich. Mir gehts auch Um beta -zugang, ich habe aber ohne dieses ein Thema auch avatars hergestellt, was auch volkommen ausreicht. Ausserdem Ginge es mir nur um den Zugang würde ich mich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken lasen.
Deswegen schlage ich auch vor guckt das Spiel bssl näher an, wenns los geht, und wir diskutieren weiter. Nähere infos bitte von der Spiel administration anfordern.

PS.: bezüglich der Herausforderung: Allods- Online- ich brauchte 16 Tage um dort max lvl zu werden und noch ca. 20 um voll epic zu werden.. wo bitte schon ist hier Herausforderung? (mein Schiff ist ebenfalls full rar!)

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund wieso Du gleich so rumflamst?:stupid::stupid::stupid:
Jap. Weil jemand der sich in den letzten Jahren angeblich durch jedes auch noch so schlechte Spiel bis auf maxLevel gespielt hat, teilweise auch mehrfach, uns hier das nächste minderwertige F2P-Spiel als neu und innovativ verkaufen will. Wenn man sich mal die Featureliste von Rohan durchliest findet sich da nichts das in den letzten Jahren nicht schon X andere MMOs mit mehr der weniger großem Erfolg versucht haben. Auch die Kombination der Features ist bei weitem nicht neu. Und wenn ich mir die anderen Spiele von Aeria so ansehe macht sich schon der Eindruck breit dass die alle aus dem gleichen Baukasten stammen.

Auf mehrfache Fragen welche innovativen Features es denn bei Rohan gibt die vorher noch kein MMO geboten hat oder welche Preise Rohan denn schon alles abgeräumt hat kommen aber leider keine Antworten sondern immer wieder nur der Verweis auf die Spielerfahrung des Eröffners...

[...]

Ich möchte nur, dass vor dem Thread-Namen [Sammelthread] steht, dies ist über "Edit; erweitert; neben dem Thread-Namen links den Prefix Sammelthread; zu erreichen. Weder wollte ich die Kenntnisse in Frage stellen, noch angreifen...

Und nun wünsch' ich euch freudiges diskutieren, nur in Zukunft bitte ohne Spam :coolblue:

Ist der Threadersteller der deutsche Sprache mächtig? Ich habe das Gefühl Englisch <-> Google <-> Deutsch + Promotion für drittklassiges MMO.

jo ist nur werbung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh