[Kaufberatung] Mobile Anbieter

Halfdan

Experte
Moin, ich ziehe im August für paar Jahre nach Deutschland. Leider habe ich keine Ahnung von dem dortigen Markt. Welches sind gute Vergleichsportale?

Ich bin mir auch nicht sicher welche Anforderungen ich genau an das Abo habe. Telefoniert wird eher selten. Surfen öfters(meistens irgendwas lesen in Foren etc.) YouTube auch ab und zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Netzabdeckung aber teuer -> Telekom
Mittelmäßige Netzabdeckung etwas billiger -> Vodafone
Schlechte Netzabdeckung und günstig -> o2

Wenn du mit o2 leben kannst und kein 2 Jahres Vertrag möchtest dann guck bei winsim.de nach ansonsten sparhandy, logitel und öfters bei mydealz vorbeischauen

Kannst ja mal mit o2 starten und wenn es dir nicht gefällt nach einem Monat kündigen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das angebotene Volumen reicht, Telekom Prepaid ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh