Mobile Athlon64 3200+ vs Turion64 MT-37

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich jemand hier aus dem Forum schon nen Turion? weil zu kaufen sind sie ja schon.....:drool:
 
**FREAK** schrieb:
hat eigentlich jemand hier aus dem Forum schon nen Turion? weil zu kaufen sind sie ja schon.....:drool:

ja... aber nur im Notebook nen ML-30 :fresse:

läuft aktuell primestabil mit:
800 Mhz @ 0,925V
1600 Mhz @ 1,150V
 
m3rzi schrieb:
läuft aktuell primestabil mit:
800 Mhz @ 0,925V
1600 Mhz @ 1,150V


+lol+

mich würden mal die Werte nach oben interessieren!:drool:

also beim Turion lohnen sich doch nur die Modelle ab 1,8ghz

oder?Weil beim 1,6er hat man ja nur glaub nen 8ter Multi....
 
youngstar schrieb:
leider gibt es die turions nur für sockel 754 und nicht für 939


naja, die so.754 Boards sind nicht wirklich teuer!

die nf3 Chip Boards bekommst schon für 50€+
die nf4 " " für 70€+

allerdings hab ich intel (c-m) vondaher lohnt sich der Umstieg nicht, sonst würd ich es schon mal machen und schaun wat geht....aber mei Rams sind glaub ich auch nicht auf nf-Chipsätze ausgelegt...+argh+
 
youngstar schrieb:
turions ins desktopsystem wirste bei den jungs von www.teschke.de finden.

leider gibt es die turions nur für sockel 754 und nicht für 939


egal, dafür sind die mobos billiger:cool:
 
Kann ich bei meinem Laptop die grafikkarte austauschen??
wenn ja wo kann ich sie kaufen?
 
@sklave gottes
Das ist so nicht richtig. viele der neuen Notebooks bieten die Möglichkeit an die Grafikkarte zu tauschen. Diese sind aber fast nur als Ersatzteile für richtig viel Geld bei dem Hersteller zu bekommen.
@XBox-Guru
Ich würde mal mich an deiner Stelle in Ersatzteilkatalos für dein Notebook umschauen. Sollte es eine solche geben, kannst du die Karte generell schon mal tauschen. Was dir aber nicht viel bringen wird, weil die 9700er (Pro) schon das schnellste war (die handgezählten 6800 Ultra Exemplare ausgenommen), was für den MiniAGP für die Notebooks zu bekommen war. Alles andere basiert bereits auf PCIe, was dein Notebook wohl noch nicht zu bieten hat.

In diesem Sinne

Dr. Graus
 
also soweit ich weiß sind die mit austauschbarer grafik alle basierend auf pcie...bzw mxm...
 
@Dr. Graus

also ich habe noch nie gehört das man eine agp grafikkarte im notebook tauschen kann b.z.w. upgraden.Klar könnte es vorkommen das 2 versionen bau gleich waren,aber eine bessere karte wie z.B. eine 9800pro kriegt er da zu 99,9 % nicht rein.Und meines wissens gab es nie eine 6800 auf agp basis für notebooks....
 
danke ......
Meint ihr es kommt bald ein neuer sockel für mobile amd´s??

939??



gruss olli
 
wenn dann doch sicher gleich der ganz neue sockel ala M1, wenner das für mobile war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh