Original geschrieben von AMDfreak
jo, media od lidl
centrino gibts halt noch net mit guter graka.....
aber der fsb ist im lidl-prospekt mit 266mhz falsch angegeben denk ich, da ja auch ein kt333 drin arbeitet.ram is ja auch 333.
was ist das denn wahrscheinlich für ram beim 2,4er p4/533 ? auch 333er oda ?
mal zum centrino:
ist der mmit 1,4ghz !! wirklich konkurrenzfähig??
ich habe mich mit dem lidl dingen nur ganz kurz beschäftigt! wenn dich die korrekten daten interessieren, dann mußt du direkt auf die targa-homepage. mich interessiert der "lidl" laptop auch nicht so, meiner meinung nach ist das bei lidl auch kein sonderpreis, sondern normal.
anders sieht es da schon bei dem MM-gericom P4-M laptop aus! das teil ist der knaller! guck auf die graka und auf den DVD-brenner!!!
nochwas für euch drei zum besseren verständnis:
es gibt keinen prozessor von intel, der "centrino" heißt! ein laptop darf sich "centrino" nennen, wenn der PENTIUM M, der 855er intel chipsatz und dieses beknackte WLAN getöse in dem laptop vorhanden sind. guter schachzug von intel...
was die leistung vom P-M angeht:
jawoll, ein P-M mit 1,4GHz hat MÄCHTIG dampf! faustformel ist die angegebene GHz-zahl, also in dem fall 1,4, multipliziert mit 1,5. in deinem fall wäre also der prozessor dem MM-gericom laptop überlegen. aber finde mal so'n teil zum vernünftigen preis mit vernünftiger graka...?!