[Business] Mobile Workstation mit Core i7-2 und 1920x1200 Display gesucht

Hemgar

Neuling
Hallo Leute,

ich suche mir gerade einen Wolf und werde nicht fündig.

Gesucht ist eine 17" Display mobile Workstation mit einem aktuellen Core i7 2.Generation und 1200 Zeilen Displayhöhe.
Ich finde aber mit der o.a. CPU nur Geräte, welche ausschließlich dieses verf*c#t% TV FullHD Format haben.
Und das fällt aus, wegen is nich.
Der einzige Anbieter, welcher solche gesuchten Displays noch im Angebot zu haben scheint, ist Apple mit ihren MacBook Pros.
Wenn ihr mir evtl. weiterhelfen könnt, wäre ich zu Dank verpflichtet!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Displayauflösung kann man inzwischen sogar bei den Barebone-Herstellern wie Schenker oder Clevo vergessen. Leider :/

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Aufpassen: Es ist ein i7 gesucht. Ich wüsste so ein Modell aber auch nicht.

Irgendeinen Tod wird der TO vermutlich sterben müssen. Ein i5-2 anstatt eines i7-2 ist meiner Meinung nach vertretbar., schwerer wiegt vermutlich die nur 15" Bildschirmgröße.

Es wird ein 17" gesucht. Die Auflösung ist viel eher das Problem.

Was spricht denn gegen eine höhere Auflösung?

Gar nichts. Er sucht ja eine höhere Auflösung. Die kommt i.d.R. bei 16:10-Displays zum Einsatz. Normale HDTV-Auflösung hat 1080 Pixel in der Höhe. Der Threadstarter möchte 1200 in der Höhe haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was man natürlich machen kann ist so ne dumme Bastelgeschichte mit Panel umbauen und so, faellt mir gerade noch ein..

Hallo,
danke für die rege Anteilnahme.
Mittlerweile habe ich auch von den großen Workstationanbietern Dell, Fujitsu und HP die Bestätigung, daß es keine 17" Displays mehr in den Workstations gibt (und derzeit auch nicht anders geplant ist), welche 1200 Zeilen in der Höhe haben, sondern nur noch den FullHD Käse.
Lenovo bietet gar keine 17" Workstations mehr an, die beschränken sich auf 15" Business Geräte.
Schade, kann man nix machen. Müssen die "alten" Geräte eben noch ein wenig durchhalten und danach in den sauren Apfel gebissen werden.

Thema meinetwegen hier beendet und kann als erledigt abgehakt werden.

Grüße,
Hemgar