Mobilen Drucker gesucht

Choco

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich arbeite zum Teil im Außendienst und habe des öfteren mal einen Laptop beim Kunden mit dabei.

Dafür bräuchte ich einen mobilen Drucker.

Wenn beim Kunden gedruckt wird, dann sind das immern mindestens 10 Seiten und mehr.
Können auch mal 30-40 Seiten werden.
Schwarz-Weiß reicht aus. Sind nur Din A4 Seiten die gedruckt werden. Keine Photos etc... Nur schwarz weiß auf Din A4 Papier.

Als Laptop habe ich einen Acer 1810TZ mit Bluetooth.

Mir wäre es recht, wenn ich möglichst wenig Kabelzeug beim Kunden brauche. Als am besten, wenn der Drucker ohne Kabel ansprechbar wäre.
Gibts eigentlich Drucker mit Akku? Lang müsste der ja nicht halten. Nur eben den Druckvorgang.

Was gibts für meine Anforderungen so alles?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es Drucker mit Akkus gibt weiss ich nicht. Aber es gibt Mobile Drucker die man dann über BT verbinden könnte.

Selber hatten wir mal einen von HP und ein Vertreter der bei mir mal zu Besuch war hatte einen Canon.

Ich vermute mal stark dass du deshalb bei HP und Canon fündig wirst. Eventuell aber müsstest du direkt nachfragen da sie nicht auf der Webseite sind (eventuell) da es was ganz spezielles ist was nicht jeder kauft.

Ach ja, mit dem HP wurden wir nie glücklich.
Erstens hatte er Probleme (wie jeder HP den ich je gesehen habe) mit dem Papiereinzug und dann brauchte er wenn er ein paar Tage stand verdammt lange bis er endlich Druckbereit war.

Na gut, ich habe eh eine Abneigung gegen HP aber wenn ich bedenke was der Drucker damals kostete, hätte ich bessere Qualität erwartet.

Würde daher an deiner Stelle den Drucker erst einmal testen wenn das geht. Wobei ihr könnt ja Online bestellen und es wieder ohne Grund zurück geben. Ach hätten wir dieses Gesetz doch auch :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh