Moin moin,
So bei mir ist es wieder an der Zeit.
Mein alter Laptop funktioniert wohl noch aber ist nicht mehr Spiel tauglich.
Es war ein Samsung R519
So das Einsatzgebiet von meinen zukünftig Laptop soll das Mobile sein.
Spielen möchte ich BF4 und das neue BF5, was rauskommen wird...Und MMO Games wie World of Warcraft.
Dadurch das ich beruflich unterwegs bin soll es handlich sein und nicht größer als 15,6 Zoll.
Ich weiß nicht ob mir vll auch 14 Zoll ausreichen werden das muss ich mal Testen.( Mein alter war auch 15,6 Zoll)
So ich habe auch schon 2 Kandidaten
Einmal von XMG das P506
Und von MSI das GS60
Als Preis Limit habe ich mir 2k gesetzt
So für das P506
Grafikkarte GTX 970M 6GB
RAM 2x8GB DDR4 2133 MHz Samsung
CPU Intel COre i7-6700HQ 4 Kern 8 Threads 2,60-3,50 GHz 6MB Cach
SSD 128GB m.2 Samsung SM951-NVMe (PCI-Express x4) Das ist für Windows gedacht
SSD 250GB SATA-III Samsung 850 EVO
WIFI Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1535 ( Da bin ich mir nicht sicher ob der Normale WLAN chip nicht ausreicht da brauch ich auf jeden fall eure hilfe ob die 20 Euro aufpreis es Wert ist)
https://www.mysn.de/xmg-pro-gaming-notebooks/xmg-p506
Es gibt Natürlich günstiger Laptops für das gleich was er leistet daher wollte ich mal eure Einschätzung von der Qualität von XMG und MSI hören
Das man natürlich den Markennamen mit bezahlt ist mir klar aber ich möchte ja auch was von der Marke haben.
Wenn ihr Alternativen habt bitte schreibt mir die.
Gruß
Johannes
So bei mir ist es wieder an der Zeit.
Mein alter Laptop funktioniert wohl noch aber ist nicht mehr Spiel tauglich.
Es war ein Samsung R519
So das Einsatzgebiet von meinen zukünftig Laptop soll das Mobile sein.
Spielen möchte ich BF4 und das neue BF5, was rauskommen wird...Und MMO Games wie World of Warcraft.
Dadurch das ich beruflich unterwegs bin soll es handlich sein und nicht größer als 15,6 Zoll.
Ich weiß nicht ob mir vll auch 14 Zoll ausreichen werden das muss ich mal Testen.( Mein alter war auch 15,6 Zoll)
So ich habe auch schon 2 Kandidaten
Einmal von XMG das P506
Und von MSI das GS60
Als Preis Limit habe ich mir 2k gesetzt
So für das P506
Grafikkarte GTX 970M 6GB
RAM 2x8GB DDR4 2133 MHz Samsung
CPU Intel COre i7-6700HQ 4 Kern 8 Threads 2,60-3,50 GHz 6MB Cach
SSD 128GB m.2 Samsung SM951-NVMe (PCI-Express x4) Das ist für Windows gedacht
SSD 250GB SATA-III Samsung 850 EVO
WIFI Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1535 ( Da bin ich mir nicht sicher ob der Normale WLAN chip nicht ausreicht da brauch ich auf jeden fall eure hilfe ob die 20 Euro aufpreis es Wert ist)
https://www.mysn.de/xmg-pro-gaming-notebooks/xmg-p506
Es gibt Natürlich günstiger Laptops für das gleich was er leistet daher wollte ich mal eure Einschätzung von der Qualität von XMG und MSI hören
Das man natürlich den Markennamen mit bezahlt ist mir klar aber ich möchte ja auch was von der Marke haben.
Wenn ihr Alternativen habt bitte schreibt mir die.
Gruß
Johannes