Mobiler TFT ???

Selcanon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
3
Ort
leider in Aachen
Hi zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen Shuttle XPC Barebone (SN45G)gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings brauche ich jetzt noch einen irgendwie mobilen Bildschirm. Hat jemand schonmal einen TFT-Screen mit einer speziellen Tasche gesehen oder einen TFT mit irgendeiner Klappe als Schutz ??? Den TFT einfach so zu transportieren ist mir zu riskant, da hau ich mir doch sofort ein Loch rein.
Shuttle habe ich schon angeschrieben, aber die planen weder mittelfristig und vermutlich auch langfristig keine portable TFT-Serie.

Besten Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es TFT Schutztaschen speziell für LANs, das dürfte auch für dich das richtige sein.
 
naja alos wenn man einiger massen gut mit dem teil umgeht passiert da nix dh.keine spitzen Gegenstände oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh