Mobiles Headset für Samsung S5 mini gesucht

Shihatsu

Legende
Ich suche ein Headset für mein Samsung S5 mini. Ich habe extrem druckempfindliche Ohren, daher sollte es offen / halboffen on ear sein, aber eben trotzdem transportabel - gibt es so etwas überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offen und mobil ist meist eine schlechte Idee.
Das mit dem druckempfindlich kenne ich.
Schau dir doch mal ein paar Earbuds an.
Suchst du jetzt Kopfhörer oder Headset?

Ich suche nen Headset, und das was ich bisher an Earbuds durch habe ging garnicht. Also nichtmal ansatzweise - machen mir alle Ohrenschmerzen.

Keine Ahnung was IEMs schon wieder sein sollen. Ich kenne 3 Arten von Kopfhörern: solche, die in der Ohrmuschel stecken (afaik eben Earbuds), solche die im Gehörgang stecken (aka In-Ears) und den Rest (also "normale" Kopfhörer bzw. on ear). Und die ersteren beiden gehen gar nicht.

Äääää ja, hättest auch einfach sagen können "In Ears"...

Hätte ich. Der Belehrungsfaktor ist aber viel spaßiger. :d

Im Prinzip suchst du also ohraufliegende oder ohrumschließende Kopfhörer.

Edit:
Ersetze Kopfhörer durch Headset. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst du beleehrst lieber statt ernsthaft zu helfen? Boah ich will auch so cool sein wie du...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh