Mobiles Internet

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich suche ja garde ein "Mini PC" mit dem ich eigentlich nur E-Mails lese und ICQ& MSN chatten kann. Goole hat mir sofort das Ogo CT-25E raus gespuckt. Auf den ersten Blicken scheint es das zu sein was ich suche und auch Videos lassen sich doch gut sehen.

Eine Frage hätte ich nur und zwar. Gibt es noch was ähnliches wie das Ogo?

Also von anderen Herstellern und wie sollte ich das am besten bezahlen. Mit Prepaid oder Vertragabschließen mit Internetflat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ein aktuelles Handy kaufen^^

mit meinem nokia 5800 und datenflat bin ich eig unterwegs immer icq/msn online oder lad mal schnell ein foto hoch oder check emails ist super praktisch :)

Ja hab noch das KM900 will mir aber jetzt das S8000 Jet holen.

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Aber denn ist wieder die Akkulaufzeit das eine was ein zum Grübeln bringt.

Was kostet so eine Datenflatrate eigentlich? Kann grade bei Vodafone nicht nachgucken. Server ist irgendwie grade in Warzungsarbeiten.

ich zahl bei o2 6,80€ glaub ich war das im Monat und hab 200mb im umts Netz frei danach automatisch nur noch gprs Geschwindigkeit. aber ich muss dazu sagen das ich umts im Handy immer aus gestellt habe es verbraucht viel zu viel Akkuleistung und die gprs Geschwindigkeit reicht vollkommen für icq/msn ab und zu Mails checken oder mal auf paar mobile Seiten zu gehen

Okay danke ;)

Bei mir hätte ich eine UMTS Paket mit 300MB im Monat. Wie schnell ist die Menge aufgebraucht? Würde nur MSN, ICQ und SVZ bzw MVZ nutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

Hab grade bei Ebay mal durchgeguckt und bin da auch auf DPA's gestoßen die ein Webplayer haben, wie funktioniert das genau? Auch mit Sim Karte, ich kenne PDA's nur ohne Sim, sondern nur mit Speicherkarte.

DPA? wtf..

Kauf dir ein iPhone/HTC Touch HD2/usw.. Damit kannste unterwegs online sein und das auch angenehm.

NOKIA X6 wie dafür gedacht

(mobiles internet) :banana: würde das teil immer wieder kaufen ;)

PS mit dem HTC TOUCH HD is es natürlich auch sehr nice ;)

Was ist denn dieses MiFi ? Braucht man dafür kein WLan-Empfang, oder hab ich das falsch verstanden ? :hmm:

Nein, es stellt das WLan ja selbst zur Verfügung. ;)

UMTS-Karte + Akku rein, anschalten, fertig. WLan (offen/geschützt) und Internetzugang für bis zu 5 Clients. Egal ob Notebook, Handy, iPod, PSP etc., alles kann so ins Netz gebracht werden.

Bei Wifi brauchst du ein WLan netz, er stellt das nicht zurverfügung ;) Sonst würde ich mir ja ein Handy holen mit WiFi ohne mein Vertra zu ändern^^

Meinte PDA nicht DPA sorry xD

Mit IPhone bin ich auf Kriegsfuß, für mich ist das eine Sch*anzverlängerung in Handgröße. So wie die Teuersten Autos haben usw. ist zwar ein schönes Handy aber trifft nicht mein geschmackt. Das einziege was an Apple gut ist, wo sich wirkich jeder Anbieter mal was abgucken kann ist die Software und Support.

Hatte aber auch Das HD und das ista uch ganz edel, aber soweit ich in erinnerung habe, hat es keine QWERTZ tastertur und somit etwas sehr schade....

Es geht ja auch nicht um WiFi, sondern um MiFi (klick mal auf den Link)..

Das iPhone ist also eine Schwanzverlängerung, andererseits lobst du aber die gute Software?! D.h. du nimmst lieber ein billiges Gerät mit dem das Surfen, Chatten oder was auch immer du vor hast ein totaler Krampf ist?

*Link anklick und Fenster wieder schließ*
*Kopf senk und wünsch man hätte in den letzten 3 Jahren Englisch gehabt*

Mein Englisch beruht sich leider nur auf 5 und 6 Klasse Grundkentnisse....

Ja das mit dem Iphone ist genau so. Weil LG baute zwar mit dem GD930 ist das glaube ich und KM900 und ihrer S-Classe soweit sehr schöne Handys nur ist der Support sehr mieserabel. Man kann sein Handy nämlich nur über XP updaten und wer hat noch XP? Weniger leute, zu ca. 90% müssen die Leute für ein Update in Geschäft laufen bzw. es einschicken.

Naaja ich hab jetzt die Infos die ich haben wollte, danke an alle

Achne mir fällt noch was ein, der Partner meine Mutter konnte mir grade nciht die unterschiede zwischen Netbook und Notebook nennen, was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh