Ithafeer
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- ASRock B550 Extreme 4
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- 8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 8G
- Display
- LG 27GL850-B (1440p, 144 Hz)
- SSD
- Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB (Boot) und Lexar NM790 4TB (Fotos, Spiele, Programme)
- HDD
- 2 TB WD Green, 3 TB WD Red
- Opt. Laufwerk
- Blurayplayer
- Soundkarte
- Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 mit 3 mal Noctua NF-A14 PWM
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ 760P 760W
- Keyboard
- Steelseries Apex 300
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
Hallo Leute.
Ich suche im Moment ein mobiles Notebook oder Ultrabook für Zugfahrten und Wochenenden bei meinen Eltern oder Freundin zu Hause.
Es sollte maximal 14 Zoll groß sein und muss unbedingt ein entspiegeltes Display haben.
Es wird damit hauptsächlich gesurfed und Filme angeschaut.
Es braucht keine extra-Graka, weil ich zum Zocken mein Desktopsystem habe.
Es wäre schön, wenn das Teil angenehm leise/kühl wäre und auch beim Anschluss eines externen Displays keinen Radau macht. SSD wird keine benötigt, habe hier noch eine M4 128gb rumliegen
Preislich bin ich eigentlich relativ offen, ich sage mal ein maximum von 900-1000 Euro, zahle aber auch gerne nur 500.
Danke für die Hilfe im Vorraus
Ich suche im Moment ein mobiles Notebook oder Ultrabook für Zugfahrten und Wochenenden bei meinen Eltern oder Freundin zu Hause.
Es sollte maximal 14 Zoll groß sein und muss unbedingt ein entspiegeltes Display haben.
Es wird damit hauptsächlich gesurfed und Filme angeschaut.
Es braucht keine extra-Graka, weil ich zum Zocken mein Desktopsystem habe.
Es wäre schön, wenn das Teil angenehm leise/kühl wäre und auch beim Anschluss eines externen Displays keinen Radau macht. SSD wird keine benötigt, habe hier noch eine M4 128gb rumliegen
Preislich bin ich eigentlich relativ offen, ich sage mal ein maximum von 900-1000 Euro, zahle aber auch gerne nur 500.
Danke für die Hilfe im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: