mobiles Notebook/Ultrabook gesucht

Ithafeer

Enthusiast
Hallo Leute.
Ich suche im Moment ein mobiles Notebook oder Ultrabook für Zugfahrten und Wochenenden bei meinen Eltern oder Freundin zu Hause.
Es sollte maximal 14 Zoll groß sein und muss unbedingt ein entspiegeltes Display haben.
Es wird damit hauptsächlich gesurfed und Filme angeschaut.
Es braucht keine extra-Graka, weil ich zum Zocken mein Desktopsystem habe.
Es wäre schön, wenn das Teil angenehm leise/kühl wäre und auch beim Anschluss eines externen Displays keinen Radau macht. SSD wird keine benötigt, habe hier noch eine M4 128gb rumliegen
Preislich bin ich eigentlich relativ offen, ich sage mal ein maximum von 900-1000 Euro, zahle aber auch gerne nur 500.

Danke für die Hilfe im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz gut aus, allerdings hab ich im notebookcheck-test dazu gelesen dass die Cpu sehr schnell sehr heiß wird

Schau dir mal die tests zu den anderen Macbook Air verschnitten an. Das ist überall so. Ist ja auch logisch, Platz für ein Kühlsystem gibts eben nicht.

ich hätte jetzt auch die samsung serie5 empfohlen. das display ist ziemlich hell und schön matt.
du kannst auch das 535u3c oder 535u4c nehmen. allerdings sind die wohl erst ende des monats lieferbar. ansonsten machst du mit dem 530u3c (i5 3317u) nichts verkehrt!

Ich würde dir eines der Nagelneuen Dell Vostro 3360 nahelegen.
13" enspiegelt, flach, und eines der ersten das die neuen Ivy Bridge i3 verbaut hat. und teuer ists auch nichtmal.
Neu! Vostro 3360-Notebook

Naja das Testurteil sagt ja wenn man nur auf das Endergebnis schaut nicht viel aus.

Die größten Kritikpunkte sind die Temperatur die aber mit dem i3 deutlich niedriger sein wird, das Display ist halt nicht so gut wie bei einem 1000€ Gerät, und die Konnektivität die nunmal bei so einem Flachen Laptop generell etwas gesondert zu betrachten ist.

Also ich denk für den Preis taugt das Dell Laptop auf jedenfall und es ist schwierig was besseres zu finden.

Und nur zur information, es steht dabei zzgl. MwST, also du kannst nochmal 19% bzw. 20% dazurechnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh