Mobilfunkanbieter China

salzCracker

Enthusiast
Hey,
Hat einer nen guten Tipp für nen China ausflug, 2 Wochen lang sollte ich da erreichbar sein/ und telefonieren können, muss mit iphone 4S funktionieren und möglichst günstig nach deutschland.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige, ich rede mal stellvertretend, aus China kennen iiistttt.. so ziemlich jedes Elektronikgerät ;)

Weiß das große allwissende Orakel Google denn nichts!? :coolblue:

Edit:
Auf Google ist verlass ... Über 500.000 Treffer zu meiner Suche.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.pandasim.com/

Zuletzt bearbeitet:
geh in den ersten größeren handy shop in china...kauf dir dort ne kompatible sim, ist in der regel deutlich billiger als irgend so n internationalanbieter hier aufzugreifen.

inwieweit dass dann aber beim iphone noch aktiviert werden muss u.ä. weiss ich nicht...bei ios 4 muss man ja in jedemfall erst mal kurz an itunes anstöpseln dass ne andere sim geht, solltest also u.U. n laptop dabei ham.

Fuck, n laptop hab ich nicht -.- Oh mein gott ey......

Brauchste mit iOS 5 auch nicht mehr ;)

Außer natürlich, wenn du die Sim-Karte, wie in Deutschland, vorher online aktivieren musst :p

Kann man mit einer chinesischne SIM hintelefonieren wo man will, ohne abgehört oder eingebuchtet zu werden? :lol:

natürlich kannst Du mit einer chinesischen SIM überall hintelfonieren.
Und natürlich wirst Du abgehört und eingebuchtet, genau wie bei uns hier.

Super, dann muss ich ja gar nicht mehr zurück nach Deutschland und Geld verdienen, in chinesichen Gefängnissen gibt es ja eine recht gute Versorgung :) :d:d

Ok super dann werd ich mir drüben die nächst beste kaufen - danke

Verwechselt mal bitte nicht die Aktivierung des Devices mit der Aktivierung einer SIM-Karte. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Lediglich ein Netlock wäre ein KO-Kriterium.

Yay, hier entkommst du mir nicht :d
Warum hast du nicht mehr auf meine PMs/Emails geantwortet Berlinrider?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh