michi2k
Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Projekt mitten im Nirgendwo und dementsprechend fast nirgendwo Empfang. Telefonieren mit dem Smartphone ist fast unmöglich. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Mobilfunkempfang wenigstens so weit zu „verbessern“, dass man an einem ausgewählten Ort einigermaßen telefonieren bzw. eine WhatsApp Nachricht empfangen kann.
Bei meiner Recherche bin ich auf GSM Repeater gestoßen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das ist, was ich suche.
Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.
Ich habe gerade ein Projekt mitten im Nirgendwo und dementsprechend fast nirgendwo Empfang. Telefonieren mit dem Smartphone ist fast unmöglich. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Mobilfunkempfang wenigstens so weit zu „verbessern“, dass man an einem ausgewählten Ort einigermaßen telefonieren bzw. eine WhatsApp Nachricht empfangen kann.
Bei meiner Recherche bin ich auf GSM Repeater gestoßen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das ist, was ich suche.
GSM REPEATER (Telekom & Vodafone) - 300 m²
Antennen und Koaxialkabel im Lieferumfang enthalten Interferenzfrei und CE-Kennzeichnung Abdeckung bis zu 300 m² Preis exkl. MwSt.
www.gsm-repeater-shop.de
Handy signalverstärker, Tri-Band-Verstärker 900/1800/2100 GSM DCS WCDMA, 2G / 3G / 4G
Eigenschaften:1. Der mobile Signalverstärker bietet die ultimative Lösung in allen Bereichen, in denen die Kommunikation aufgrund von Signallecks nicht normal funktioniert, keine Störungen auftreten und die elektromagnetische Umgebung in Innenräumen verbessert werden...
www.kaufland.de
Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: