mobility 9700 64 MB spielefähig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Spaßbieter also? ;) also für den Preis... eigentlich ok, finde ich.

was sind die mindestanförderung für wow? Dann kannst du selber deine frage beantorten. ;)

jo quasi spaßbieter :)
naja bin ganz happy dass ich für den preis ein nb bekommen hab.

Empfohlen laut Verpackung: 3D Graka (mind.64MB) mit Vertex und Pixel-Shader Unterstützung (Geforce 5700 oder besser)
von dem her müssts denk ich gehn :)

mal gespannt - hab bis jetzt noch nix vom VK gehört.. -.-

joa sollte gehen nen freund von mir hatte auch nen nb mit ner 9700er und da hat das eigentlich gefunzt...

MFG

Ich hab diese Karte in meinem Acer 1613 und kann FarCry, Half Life 2 bzw. CS:S, Anno 1701 oder auch WoW ohne Probleme zocken.
Zwar nicht alles auf high, aber auch nicht auf low :)

doch dürfte reichen mein onkel hatt nen ähnlichen von Acer und er kann darauf Underground 2 gut spielen, also denke ich mal wow dürfte das packen, würde aber noch 512mb SPeicher nachrüsten.

Habe auch eine 9700 Mobility mit 64MB, aber dafür 1GB RAM.

Mit der Speicherausstattung dürfte dann auch WoW vernünftig laufen. Bisher lief bei mir bis auf Fear alles noch sehr annehmbar - hätte ich gar nicht gedacht :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh