MoBo, CPU und RAM für ca. 250€ gesucht...

R

raxon

Guest
Hi Leute,

hab mich seit dem ich mir meinen PC zusammengebaut habe nicht mehr in sachen Gardware informiert :d Deshalb brauche ich mal eure hilfe. Soll für einen Kollegen eine Aufrüstkit für ca. 250€ zusammen stellen!

Er braucht folgendes:
- MoBo
- CPU (dachte da an AMD)
- und Ram (1GB MDT o.ä. ?)

Was kann man P/L-Mäßig für ca. 250€ bekommen?

Freue mich über Eure Vorschläge!

bye.. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man schon n preiswerten 64 für ;)
ram 65,-
CPu 110,-
und noch n nf4 mobo 85,-

bisste bissl drüber aber hast n gutes system
 
hi,

geht es vllt. etws genauer? Wie gesagt hab mich lange nicht mehr im HW bereich umgeschaut :)

Grüsse
 
Asus A8n Sli für 110 EUR
AMD 3000+ für 130 EUR
1Gig MDT für 85 EUR!

okay?
 
Gigabyte GA-K8NF-9 ~80€
AMD 3000+ ~125€
MDT 2 x 512 ~70€
--------------------------
275€
 
joa sieht schonmal nicht schlecht aus.

Was besseres bekommt man wohl nicht mehr für den preis? ;)

Danke euch allen!
 
billiger schon, aber der Shop wär halt nicht so der beste No*kit.de (ja schlagt mich.

Da bekommste das von DarknessFalls alles zsammen 30,- billiger...

Eigene Entscheidung...
 
Also ich hab meine ganzen Sachen bei N0RSK bestellt und war eigentlich recht zufrieden. Lieferzeit war voll ok, ob der Service bei Umtausch stimmt, kann ich dir aber nicht sagen. Da sollen einige ja schon negative Erfahrungen gemacht haben. Aber wie gesagt, günstig und bei mir läuft auch alles.
 
Ich hab auch nie Probs gehabt, sonst hätte ich das auch nicht gepostet. Aber hier wird man normalerweise plattgemacht, wenn man das sagt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh