MoBo für 75 €...

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich such n Mainboard für ca 75 €. Was könnt ihr empfelen ?? Mir gefällt ja das MSI P43 Neo-F, doch das P35 F2 war ja lange Zeit der Brüller....

MfG:amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an mit LGA775...?

Wie wär's mit dem hier: ASRock P45XE? Kostet knapp 80,- Euronen...

Dann lieber das von kaltblut vorgeschlagene Board alleien schon wegen der ICH10!R!

Lieber ein paar Euro drauflegen und ein MSI mit P45 holen als Asrock zu kaufen.
Zu Foxconn kann ich mich nicht äußern, weil ich mit denen keinerlei Erfahrung habe.

Da kann man eben unterschiedlicher Meinung sein - ich würde ein MSI nicht einem ASRock-Board vorziehen.

Bei Gigabyte oder DFI wäre das was anderes, da reden wir aber auch von andern Preisen...

Die ICH10R-Version des Boards (P45XE-R) kostet keine 10 Euro mehr... WENN man RAID nutzen möchte - ansonsten wüsste ich nämlich nicht, was daran so toll sein soll.

Naja würd aber MSI auch präferieren, obwohl sie manchmal verdammt schnell mit dem support von ihren mobos aufhören.

naja RAID werde ich erstmal net nutzen....steht in naher Zufunkt iwas neues an (MoBo chipsätze oder ähnliches ??

Was würdet ihr empfelen ??

Gigabyte GA-EP43-S3L
Asus P5QL -PRO / L
MSI P43-Neo

Ich persönlich würde das Asus nehmen. Aber letzten Endes nehmen die sich alle 3 nichts.

asus oder msi, gigabyte macht auch gute mobos (kann man also eigentlich alle drei nehmen und das billigste)

Stimme für kaltbluts foxconn board, so schlecht kann das für den Preis gar nicht sein :)

Ich würde das MSI P43-Neo nehmen.

naja anrufen kann ja net schaden, aber ich will net wochen aufs mobo warten, dann nimm ich lieber n P35 DS3 für 60 Euro vom MP

Das Foxconn ist ein High-End Board mit Mid-Range OC Fähigkeiten ;)

Wurde in Reviews ziemlich zerrissen, jedenfalls mit Auslieferungsbios.

Von der Ausstattung her ists gut und für den Preis Mitte Februar erstrecht.

Hast zu lange gewartet. :p

Da du keinerlei Hinweise gibst, was für Features du brauchst, welche CPU du nutzen willst und ob du übertakten willst, kann man schlecht was empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
OK nochmal von Vorn ^^

Ich will ein E5200 draufschnalln, der erstmal Non OCed bleibt.(trotzdem kommt n Hyper TX 2 drauf). Ich brauch nixx besonderes was heutzutage nich schon Standert is. E-Sata kann man ja auch mit Slotblech relisieren.

würde ich mit nem MSI P7N besser kommen wenn ichs für 65 € bekomm ??

Ausm Marktplatz? ;)

Joa für 65€ ist das voll ok, kostet neu 115€. Wenn also noch alles Zubehör vorhanden ist, inkl. Rechnung mit Restgarantie, nimm das.

cool, danke für die wie immer coole Beratung

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

kann man mit dem gut übertakten ?? Ich hab zwar nich viel Ahnung aber geht der FSB hoch ?? Stellt sich der Speicherteiler usw. automatisch ein ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh