Mobo geschrottet, welches jetzt?

Kane83

Neuling
Hallo!

Mein Netzteil ist an dem 20pin Stecker durchgeschmort und hat so natürlich das Board mitgenommen (Asrock Conroe 865pe). Hab eine 7800GS+ und einen Core2Duo. Gibts eigentlich noch alternativen zu dem Board oder kann ich meine restliche HArdware wegschmeißen?

Das Conroe ist ja nicht mehr zu bekommen...

Danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke...hab aber ein kleines (unwichtiges:wall:) DEtail vergeßn: DDR

haben beide jeweils 2 ddr und 2 ddr2 slots. ist also kein problem.

Perfekt...ich bedanke mich recht herzlich...

kleine idee: wenn du eh ein naues board brauchst, dann verkauf deinen DDR-RAM. du kannst dafür so viel bekommen, dass es für gleichviel DDR2 in JEDEM fall reicht, vielleicht sogar für doppelt so viel, und weil du ja eh ein neues board brauchst, kannst du dann ein besseres und zukunftssichereres kaufen als diese kompromiss-boards, die alles können, aber nix so ganz ;)

oder muss es AGP haben? dann vergiß es, das hätt ja dann nix mit zukunftssicher zu tun ;)

Jep...is ne AGP...brauch nix zukunftssicheres...bin jetz auf Konsole umgestiegen ;)

Ach ja...noch eine Frage: Beim Netztteil sind 3 Pins absolut durchgeschmort, sprich fast geschmolzen! Beim Board selbst sieht man nicht viel, nur das Plastik ist leicht braun eingefärbt.
Kann ich mal probieren einfach ein neues Netzteil anzuschließen oder besteht die Gefahr das dann auch zu schrotten.
Auf die Frage komm ich nur, weil das System manchmal fast bis ins Windows kommt und dann abkratzt....viell. is das Board ja doch nicht im A....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh