Mobo kaputt wegen Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du, dass das Mobo ausgebrochen ist weil der Kühler zu schwer war?

Gruß KK
 
genau, wollt wissen ob des jemanden schon mal passiert, dass der Sockel ausgerissen is, will mir nämlich nen Zalman 7000A CU holen und er is ja ziemlich schwer, wollt halt wissen ob da was passiert
 
Original geschrieben von badboarder
genau, wollt wissen ob des jemanden schon mal passiert, dass der Sockel ausgerissen is, will mir nämlich nen Zalman 7000A CU holen und er is ja ziemlich schwer, wollt halt wissen ob da was passiert
der wird mit dem Board verschraubt,wenn das Board Bohrungen hat um einen Kühler mit Schrauben zu befestigen.Wenn dann reissen die Bohrungen aus aber der Sockel glaube ich nicht:hmm:
 
Also nen Verschraubten Kühler kann man nicht mit normalen mitteln vom Board reissen ... da muss man scho mit nem Hammer nachhelfen oder gegentreten :fresse:

Hab scho mal gesehen das ein schwerer Kühlen den Sockel vom Board gerissen hat aber bei nem Verschraubten geht sowas nicht ...

PS : Kauf den AlCu - der is leichter, günstiger und genauso gut wie der Cu ...
 
wie anarchy gesagt hat, verschraubte lüfter brechen nicht aus!
aber bei 3 nasen kühler sollte das auch nicht passieren!
 
Du musst entweder ein bisschen aufpassen oder du kaufst dir den AlCu!
Aber normalerweise passiert da nichts!

Gruß KK
 
scheisse da fällt mir ein das mein neuer luefter (thermaltake volcano 12 extreme ) 710 gramm wiegt da muss ich ja jetzt aufpassen wenn ich auf lans gehe ohoh
aber passiert das wirklich so schnell das der sockel abgerissen wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh