Mobo, unter 80, für HTPC

Langamer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
2.812
Ort
Kassel
Nabend Leute,

Ich suche nen Mainboard was ich als ersatz Mobo nehmen kann :coolblue:
Habe grade aber echt keinen Plan was ich da nehmen kann..
Iwas einfaches.. Mein Striker Extreme für den PC ist einfach :stupid:
Das Mobo will ich später auch im HTPC nutzen.. drauf soll dann ein E6300..
der soll aber im HTPC auf 2,8 Ghz getaktet werden.. Also FSB 400, dass sollte das Board schon schaffen.

Könnt ihr mir da was empfehlen? :confused:


Aso noch wichtig.. unter 80€..



Gruß Langamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der E6300 den habe ich schon ^^ das ist der der in meinem PC grade ist..


auf das Board kommt ja dann noch ne 7600GT.. die sollte da reichen oder?
 
achso, du brauchst keine OnBoard Grafik ;)

darf es ATX sein? dann würde ich zum MSI P35 Neo2 FR raten.
bei µATX das Gigabyte G33M DS2R
 
was für nen FSB bekomme ich mit dem Board hin?
hmm ne sollte schon µATX sein
 
Zuletzt bearbeitet:
is ein elitegroup (G33) net billiger ?
Versuch in einer woche mal rauszufinden,wieviel man bei einem G31 rausholen kann.
 
hmm gibt es auch noch billigere Boards? will mir nen paar zum vergleichen raussuchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner MEinung nach ganz klar GB DS2R! hatte ich selber auch und war mehr als zufrieden damit auch grad was OCen angeht. hatte auch nen e6300 und hatte ihn ohne Probs auf 3500/3600Mhz laufen ;) guter Ram und OC-freudigen e6300 natürlich vorrausgesetzt ^^
 
MSI G31M-F G31M kennt das jemand? ist das gut? würde es für 40€`?
 
ich würd dir auch das Ds2R von gigabyte empfehlen !! auch wenn ich GB net so mag ^^ das board würde ich nehmen ^^ weil 600er fsb is schon was gutes :)
vllt findest du ja aufm marktplatz nen gutes gebrauchtes^^
ich würde dir auch deinen ram abkaufen wenn du bissel geld brauchst:);) schreibn im Icq nochma drüber ^^
 
Ich hab das Foxconn G31MX-K,hat aber nur "5.1 Audio (ALC662)",400fsb ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh