Mobo Waküanschlüsse Asrock Z87 Formula OC , welche Anschlüsse benötigt man dafür

SH501

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
728
Habe das Arock Z87 Formula OC Motherboard. Dort kann man die Spannungswandler per Wasser kühlen.

http://mygaming.co.za/news/wp-content/up…-OC-Formula.jpg
Links oben

Weiß jemand, welche Anschlüsse, Adapter oder sonstiges ich brauche, um das in ein Aqua Computer Plug and Cool Wakü System einzubinden?

Die Plug and Cool Anschlüsse gegen die auf dem Mobo ersetzen dürfte nicht gehen (denke ich zumindest).

Hat da jemand Tipps oder selber schon das System in sein Wakü System eingebunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heisst,ich stecke den Schlauch über den Mobo anschluss und fixiere das dann mit Schlauchschelle oder Kabelbinder?

Nehme an, die Mobo Asnchlüsse sind nicht reingescharuabt, so das man die eventuell gegen Plug & Cool Anschlüsse tauschen könnte?
 
Mobo Waküanschlüsse Asrock Z87 Formula OC , welche Anschlüsse benötigt man d...

Ja, ist halt blöd geregelt, sodass man nicht wechseln kann. Würde die mit Schellen sichern!

Aus welchem Material ist der Kühlkörper? Aus Preisgründen bestimmt Alu? Dann denk an Korrosionsschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum hab ich doch auf den Korrosionsschutz nochmal extra hingewiesen :) Wenn alles nur aus Kupfer wäre, bräuchte man ihn nicht, gibt ja genug die nur mit dest. Wasser ihren Kreislauf befüllen.
 
Hi,

Ich hatte nen 16/10 Schlauch an den Anschlüssen versucht mit Schraubschellen. Die Anschlüsse sind für Tüllen zu kurz / klein geraten.

Persönlich halte ich von denen nix - meine Pumpe hat da zu viel feuer und ich zu große Sorgen dass sich der Schlauch löst.

Es gab halt keine Möglichkeit das ganze anständig mit einer Schelle zu fixieren, geht eventuell mit breiten Schellen oder Schläuchen die flexibel sind und sich selbst ned zu leicht abziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh