Mod bios für Asus A8ne-fm

godgame

Neuling
Hallo,
Besitze ein Asus A8ne-Fm und weil diese board ursprünglich aus einem Siemens rechner ist habe ich keine Übertaktungsfunktionen im bios (haben die gesperrt weil die angst haben das jemand seinen prozzi verkohlt und sie es dann nich nachweisenn können und ihm dann den auch ersetzen müssen:mad: :mad: :mad:).
Weil ich gerne Übertakten möchte und diese Board an :xmas: weihnachten:xmas: zu einem guten Freund geht, wollt ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo es ein mod bios (mit OC Funktionen)gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googeln hilft :shot:

les dir mal den forumbeitrag durch handelt genau über das mobo und auch übers besagte bios

Klick

mfg goddie

Ich hab ja schon etliche male gegoogelt und auch den besagten thread gelesen
aber nier etwas gefunden und hab mir gedacht das ich ja mal hier fragen kann und hab auf hilfe gewartet und warte immernoch!
Also kann mir jemand helfen?

Warum soll ich da nix mehr machen können?
Hinzugefügter Post:
kann mire keiner mehr helfen?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du gelesen hättest würdest du wissen das es auf der fujitsu seite nen bios gibt wo man die grauen einstellungen mit dem bios einstellen kann

mfg goddie

@godstalker
ok dann werd ich mir vornehmen das bios morgen zu flashen...
Hinzugefügter Post:
und welche bios datei muss ich da downloaden?
gibts ja viele da, ganz sicher das da die grauen einstellungen dann frei sind...

Zuletzt bearbeitet:
so steht das da auf jedenfall

€: wie ich rauslesen konnte wohl das aktuellste

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber icha hab das aktuellste schon und ich kann auch nicht verändern(1011)
Aber ich glaub ich hab den thread auch vor einem halben jahr schonmal gelesen und da warglaube ich das 1006 das aktuellste also was soll ich machen?
Edit:Also ich hab mir jetzt die 1011 runtergeladen un brenn die aber wie kann ich eine startfähige cd machen?
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt das bios draufgeflasht 1009 funzt immer nochnicht!
So nun auch 1006 und 1005 und 10011-05 probiert gar nix is freigeschaltet........

Hier is noch in linkhttp://www.kaltmacher.de/topic55119.html
Die sagen dass es mit dem 1003bios gehen soll aber ich find es niergends (der meintze dasses aufseiner webseite is aber wo is die?)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh