[Sammelthread] MOD-Bios für N54L

Clochard1972

Neuling
Habe seit einigen Tagen diese kleine Kiste. Bin mir jedoch was die Server-Software angeht nicht sicher.
Welche Version wäre für ein kleines Netzwerk mit max. 3-4 Clients die optimale. 2008 R2 (Essentials), 2011 Small Business Server oder 2012 R2 als Essentials bzw. Foundation ? Alle Clients haben mind. Win 7 x64.
Bei den R2 Varianten sollte wohl ein neues, bzw. modifiziertes BIOS notwendig sein. Habe im mich Netz schon einmal umgesehen und aber werde daraus nicht so richtig Schlau. Von HP gibt es eine Aktualisierung SP64420 welche ich auch bereits auf einen USB-Stick expandiert habe. Was mir jedoch nicht so richtig klar ist, kann ich mit diesem Stick das System starten und wird dann das BIOS direkt aktualisiert? Was hat es mit dem MOD-Bios von Tobi Oo auf sich. Kann mich mal einer bitte darüber aufklären

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sicher. im offiziellem sammelthread! und damit ist nicht deiner gemeint!

Hallo, ich bin nur froh, daß es Leute gibt die schon allwissend geboren wurden.
Ich bin neu hier und finde mich leider anscheinend nicht so zurecht. Dachte hier würden Fragen beantwortet.
Kannste mir mal beschreiben wie man in einen offiziellen Sammelthread gelangt, bzw. wie man meinen Beitrag dahin verschiebt ???

Hallo und danke für die Antwort.
Kann ich das Thema dahin verschieben oder muss ich die Anfrage dort neu einschreiben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh