• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Mod Biossammlung für AMD und Intel boards [298 versionen] *UPDATE 09.10*

Hi bräuchte ein gemoddetes Bios für MSI 875P NEO REV 2.0 Bios version 3.6
Vcore lässt sich hier nicht ändern.
Hier meine Daten
Prescott 2,8 cpu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm :d .. hab alles durchgelesen .. aber : welches bios für DFI infinity ?
udn alle links zu biosen zum infinity funzen nich :P
 
Brauche eine Moddet Bios für das IC7MAX3 Board von Abit.
Hat jemand sowas?
AM besten Pretestet :d

Greetz
 
oh mann. es gibt was für fast jedes Gigabyte Board, nur für meins nicht. Kann mal jemand nen Bios modden/gemoddetes auftreiben für das GA-7N400L
 
Fekl schrieb:
oh mann. es gibt was für fast jedes Gigabyte Board, nur für meins nicht. Kann mal jemand nen Bios modden/gemoddetes auftreiben für das GA-7N400L

weiss einer von euch von wo ich die TaiPan versionen von Merlin fürs NF7 downloaden kann?
 
Ist das Mod Bios für das MSI K8N Neo2 Platinum das aktuellste?
Also erstmal ist es das neuste modifzierte und basiert es auch auf dem neusten offiziellen?

Und wie läuft das so? Was heisst das mit Vcore? Kann ich da 18% mehr geben oder wie?
 
Gibt es ein Mod-Bios für das ABit KV7 mit VIA KT600 Chipsatz ?
Oder kann sowas wer modden ??? Ansonsten müsste ich es mal selber versuchen !!!
 
Habe bisher bei google und co nichts gefunden, gibt es ein Mod-Bios für das Epox 4pda5? Eventuell sogar eins, bei dem man die Spannung der CPU weiter nach unten als -0.1 drehen kann?
 
Muss ich das RAID-Array neu erstellen, wenn ich ein BIOS flashe, das ein neues SATA-Bios integriert hat?
 
ich find das ein bissel komsch bei dem ecs l7vta steht bios version 1.7f dabei is die neuste 1.7j was ist denn der unterschied zwischen den beiden??
 
hallo,

ich habe 2 fragen:

1. gibt es ein mod-bios für das Asus A8V Deluxe?

2. mit welcher software (version) lässt sich das bios dieses Boards modden?

mfg erebus

Edit: ok, hat sich erledigt. im original-bios ist schon alles freigeschalten was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann mir jemand sagen, wo ich ein gemoddetes bios für das asus a8n sli premium herbekome ? mir geht es besonders um mehr ramteiler.

danke & gruss
mc
 
Hallo zusammen!
Hat hier jemand noch die BIOS-Mods vom DFI Nforce2 Infinity (Hellfire) auf der Pladde?

Die Links von Seite 1 und google geben leider nix mehr her...

DANKE.

BDD
 
mein Freund hat sich einen gebraucht PC gekauft wo ein Asus A7N8X-E Deluxe Board drin ist. nun habe ich gelesen das ein Mod Bios gibt was zahlreiche versteckte Features freischaltet. hat jemand dieses Bios vielleicht noch bitte ?
 
Hallo,

Ich bräucht nen Mod Bios für das MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G)

Die links funzen leider alle nicht mehr.

Wichtig ist das der Sata controller funktionalität erhalten bleibt.

greetz
Black2Soul
 
Hallo,

Ich bräucht nen Mod Bios für das MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G)

Die links funzen leider alle nicht mehr.

Wichtig ist das der Sata controller funktionalität erhalten bleibt.

greetz
Black2Soul

AFAIK hast du mit Hilfe eines Modbios nicht so viel. Du kannst lediglich die vdimm auf 2,8v stellen.
 
Was schonmal nen kleiner anfang wäre.
Und Ich habe die kleine hoffnung das die V-Core stabiler ist.
Auf 1,50 ist noch okay. Aber ab 1,575 isse schon am schwanken ohne ende was gelegentlich zu abstürzen führt.

greetz
Black2Soul
 
modded 7nnxp

hallo,

wollte mir gestern eine 1,5TB platte in meinen fileserver bauen.
wäre fast verzweifelt.
schließlich blieb mir nichts anderes übrig als ein f20 bios zu nehmen und die SATA-firmware 4.2.83 reinzupatchen.
und siehe da: die 1,5TB wird jetzt korrekt initialisiert.
wer noch so ein altes board hat, kann es gern (auf eigene gefahr) testen.

http://rapidshare.com/files/183532229/7nnxp_sata_4283.zip
 
Hallo allerseids, und ersteinmal, super Forum hier!!!
Nun aber zu meinem.. Naja, Problem ;)
Bin schon seid fast 1/2 Jahr am suchen. Und zwar bin ich durch Zufall auf den Phoenix Bios Editor (Demo) gestoßen. Da mein Board (s2665) leider keine FSB Anhebung im Bios erlaubt hatte ich auch an ein Mod Bios gedacht. Diese gibt es natürlich nicht. Daher mal meine Frage: Kennt jemand einen, der sich daran taut dieses Bios zu modden? Bin gerne bereit das gemoddete Bios auszuprobieren!
Es handelt sich um das Phoenix Bios 4.06 Rev.0.90FD.1357
Vielen Dank schon einmal im Voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh