mod für far cry mit eigener story?

ElBart08

Enthusiast
hi ich hab vor nem halben jahr oder so von einem mod für far cry gelesen, der quasi n ganz eigenes spiel mit eigener story ist...
jetzt wollte ich mal wissen was daraus geworden ist, hab aber leider nichts gefunden...
kennt ihr da irgentwas in der art?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich hab vor nem halben jahr oder so von einem mod für far cry gelesen, der quasi n ganz eigenes spiel mit eigener story ist...
jetzt wollte ich mal wissen was daraus geworden ist, hab aber leider nichts gefunden...
kennt ihr da irgentwas in der art?

Du meinst sicherlich Delta Sector Mod -> http://www.4players.de/4players.php...270/Far_Cry/Trailer_The_Delta_Sector_Mod.html

Gibt nur die Demo :(

Ansonsten kann ich die "Matto-Reihe" empfehlen :bigok:

http://farcry.filefront.com/file/Matto_2;31126

the Delta Sektor mod ist schon lange draussen ;)
guckst du HIER

ansonsten wie mein vorredner schon sagt die Matto-Reihe ist auch sehr geil..

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

guckst du HIER

guckst du HIER

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

guckst du HIER

WOW! :banana:
Bin gerade am DL. Mal schauen wie es ist.

genau delta sektor hieß das^^
die matto reihe werd ich direkt auch mal ausprobieren :d

delta sector ist sau schwer.. als ich bin bestimmt 2-3 mal tot gegangen bis ich die ersten 3 feinde erledigt hab!! da ich den 2. und 3. nie gesehn hab..^^ aber ich will nicht zu viel verraten.. ausser stellt grafik hoch und ich hoffe ihr habt 5.1 surround und mach es super laut, dann stehn eure chancen ETWAS besser ;)

DIE BILDER SEHEN JA RICHTIG kLASSE AUS !

Da haben wohl die Macher von Stalker kräftig geklaut.

habs jetzt auch mal ausprobiert, man sieht die gegner echt nie :d
und ich hab nur 2.1 :/
aber mitlerweile bin ich sogar beim 4. speicherpunkt angekommen^^(nach 10 mal sterben oder so)

Ist die Grafik wirklich so geil wie auf den Bildern ?

Wie installiere ich den diese "Delta Sektor mod" ? Einfach in den FC2 Ordner Kopieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh