Mod von 100fsb auf 133fsb?

]-Low-[

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
3.937
Ort
/home/low1337
Hi jungs.

ich habe ein Samsung X20 II mit einen 1600er dothan ( 133fsb ).

Ich würde gerne meinen dothan aus meinen Desktop System nehmen.

Pentium M 735

Dieser hat aber nur einen 100fsb und ich würde ich gerne per pin mod auf 133fsb laufen lassen.
17x133 = 2260mhz. bis 2300mhz läuft er mit standard Vcore.

bzw. ich würde ihn ja meistens runtertackten aber er soll halt ne 133fsb haben damit ich mit den multi spielen kann :d .

Einer ne idee wie das geht? bzw. ist das schwer beim samsung?

mfg low
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!!!

Also ich habe zwar in meinem Dell I6000 nur den M725, doch wenn ich den auf 133MHz bringe, sind es dann auch schon 2,13GHz. Laut mehreren Berichten, sollte es in einem Dell problemlos gehen, und die Chancen, dass ein M725 da mitmacht, stehen sehr gut. Werde wahrscheinlich den PinMod erst im Januar machen, nämlich wenn "Gothic 3" rauskommt :-).

Mfg Djon
 
schön... und wie geht der`? ist das auch einfach nur ne litze in den sockel zu machen wie beim Vcore mod ?
 
naja kommt drauf an ob dein 1800er das mit standard Vcore macht. würde es lieber vorher testen an einen desktop Rechner.

thx für den link... also wieder nur ne litze einsetetzen wie beim Vcore Mod auf den P-M Brettern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh