[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2

da er ja anscheinend doch noch online ist hier im forum wegen verkauf und notebook könnte er doch wenigstens hier mal schreiben was nun sache ist oder ?

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im icq hängt er auch dauernd rum... nur antworten tut er mittlerweile auch nicht mehr da...

glaube, ich werde den hybrid mal langsam an den nagel hängen und mich dem omega oder dna widmen... dna war bei mir eh schneller...

lebt wohl
 
XXL schrieb:
im icq hängt er auch dauernd rum... nur antworten tut er mittlerweile auch nicht mehr da...

glaube, ich werde den hybrid mal langsam an den nagel hängen und mich dem omega oder dna widmen... dna war bei mir eh schneller...

lebt wohl

du sprichst mir aus der seele ! endlich mal einer der das auch so sieht wie ich :)

spz:d
 
ich denke mal das sehen mehrere leute so, nur haben einige noch hoffnung ...
davon abgesehen is der catalyst 4.9 genauso schnell wie der hybrid, der ja aufm 4.9er aufbaut
vielleicht gibts einfach keine daseinsberechtigung mehr für den hybrid :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur kann es ja ned so schwer sein wenn er hier schon online ist weil er seinen pc vertickt mal hier reinzuschreiben ey jungs ich mach ned mehr weiter oder es kann jetzt länger dauern weil/wegen usw !!!

spz:d
 
So, huhu Jungs !!!
Bin wieder da und demnächst gibt es auch wieder Treiber von mir :)
Nächstes release sollte so gegen den 1.Advent kommen ;)
Freut euch schonmal !!!
 
Naja, hängt alles davon ab wie schnell ich einen AMD AthlonXP Prozessor mit Thoroughbred Core finde ;) Ist nämlich das einzigste was mir nun noch fehlt, dann kanns wieder losgehen :d
 
Auferstanden von den Toten ... :P
Zumindestens Ich, mein Rechner leider noch nit :(
Hat noch wer von euch einen AMD AthlonXP Prozessor mit Thoroughbred Kern übrig ??? Wenn ja bitte per PM bei mir melden !!!
 
Und was würdeste für den haben wollen ? Denke aber kaum das sich deine Preisvorstellung mit meinem Restbudget decken wird :(
 
Habe nurnoch €30,- übrig, mehr nicht :( Also denke ich mal nicht das wir uns da einigen können :(
 
leider net...
was ist eigentlich mit deinem alten rechner mit dem ABIT AN7 passiert?
 
Naja, war mir klar ... Naja, werde schon noch was finden !!! Hoffe nur das dauert nicht mehr all zu lange !!!

Was aus dem alten Rechner geworden ist etc. ist eine lange Geschichte. Naja, jetzt ja eigentlich auch egal ...
 
Wieso hast du dich eigentlich hier nicht mehr gemeldet, obwohl du noch on (ICQ/FORUM) warst? :(

Ich mein, hättest ja wenigstens mal sagen können, dass du @mom einfach keine Zeit hast, wieso auch immer. :-[
 
Mr.Mito schrieb:
Wieso hast du dich eigentlich hier nicht mehr gemeldet, obwohl du noch on (ICQ/FORUM) warst? :(

Ich mein, hättest ja wenigstens mal sagen können, dass du @mom einfach keine Zeit hast, wieso auch immer. :-[

ja das sagte ich ja auch schon etwas weiter oben !

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh