[Modded] Hybr!d nForce Driver V.5

4 Posts hintereinander müssen nicht sein...

-->
edit.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja gut College.

Abgesehen davon das sie in diversen Zeit Abständen waren und so ziemlich gar nichts mit einnander gemein hatten... naja auch egal nu :)

greetz
OcMaster
 
@ OcMaster
Danke das du dich so rege beteiligst :) Und auch danke das du nochmal gegen getestet hast !!! Das Problem mit dem nVMixer wird natürlich möglichst bald behoben.

@ all
Wegen dem Virenalarm: Ist ein Fehler seitens AntiVir, denn Bitdefender, Norten und AVG finden nix !!! Also kann da entwarnung geben !!!
 
Tjo, ich hab ja gesagt das ich mich da gerne beteidige. Gute Treiber sind eine feine Sache, und wenn sich einer die mühe macht und das wirklich gut kann, bin ich gerne berreit das zu unterstützen. :)

Schließlich Profetieren letztendlich alle davon :)

Und einfach sagen "Buh das ist kacke, das funzt ja gar nicht" find ich nicht in Ordnung. Schließlich steckst du da sicherlich sehr viel Arbeit und Zeit rein, da kann man das wohl mal Testen, ob es wirklich am Treiber liegt oder an dem eigenen System, und ein ordentliches Feedback abgeben, damit die Arbeit nicht für die Katz ist :)

Also noch mal von mir, respekt für die Leistungen die du bisher volbracht hast :)

greetz
OcMaster
 
Ein Trojaner im Software Pack..........Was soll das ! Na ja hoffenlich nur ein Ausrutscher !
 
Was soll denn der Mist jetzt?

Auch nach meiner Untersuchung am dem Pack, ist heraus gekommen das da KEIN Trojaner drin ist. Glaubt mir ich darf das beurteilen... *nichts näheres sagt* ;)

greetz
OcMaster
 
Problem ist gelöst ! Der Trojaner wurde elimniert ;-) und alles funzt noch .
 
hahahahahahahahaha wahnsinnig lustig !
Sag mal findest du das toll wie du mich fertig machst ;-)
Für gewöhnlich eliminiere ich gleich mein ganzes System..........
 
Wieso mach ich dich fertig? :)

Fackt ist, das da kein Trojaner drin war, sondern nur eine Falsch Meldung von AntiVir war. Deswegen ist die Frage wohl berechtigt was du Eleminiert hast :) ;)

Macht den armen Huskie doch nicht immer so fertig ^^

greetz
OcMaster
 
Na ja mein Sound Driver funzt noch.alles funzt ;-) keine Ahnung warum aber alles funzt !
 
Jetzt hast du bestimmt ne Treiberkomponente gelöscht. Und morgen kommt der Thread: Scheiß modding treiber die funzen net richtig. Das sind echt die richtigen.
 
hehehehehehehe ! das hab ich nicht gesgt ! Tollwas ihr mir hier unterstellt ,der Treiber ist gut ! Gewöhnlich gibts immer mal wieder Probs mit diesen Treibern !
Also reg dich ab ;-)
 
Evtl wars auch nur eine DLL die unwichtig für ihn war ;)

Und wenn er den Treiber da eh schon drauf hatte, ist das auch kein Problem :)

greetz
OcMaster
 
treiber funzt bisher gut. nur sollest du bi nf3/4 package auch den gart treiber hinzufügen. für nf4 bringts zwar nichts, aber ohne den isses für nf3 besitzer schlecht. vielleicht wäre es auch sinnvoll nen seperates package für nf3 sowie nf4 zu machen.
 
Ich besitze ein Nforce2 ultra 400 board (Abit NF7 v2.0) und bei mir tritt der selbe fehler im nvmixer den OcMaster gefunden hat auch auf :heul:

Naja Huskie du bekommst das mitm nächsten release sicher hin :bigok:
 
xarfei schrieb:
Ich besitze ein Nforce2 ultra 400 board (Abit NF7 v2.0) und bei mir tritt der selbe fehler im nvmixer den OcMaster gefunden hat auch auf :heul:

Naja Huskie du bekommst das mitm nächsten release sicher hin :bigok:

achso stimmt! bei nem kumpel von mir funzt der nv mixer auch net. aber sonsten konnte ich bisher noch keine probleme festellen. performance ist auch sehr gut.
 
Jagut, Fehler ist notiert und wird im nächsten Release behoben !
 
so hab den treiber auch mal eben gesaugt.........werde nacher mal draufhauen.........das problem mit dem soundtreiober hatte ich beim letzen tr!force auch.......aber stört mc nciht grossartig brauch den NVmixer nicht.....hab es auch einmal geschaft das irgendwie zu fixen weis aber nicht mehr wie..........
 
Das ist schon mal gut :) Nu wissen wir das er zu fixxen geht, aber nicht wie :fresse:

Aber beruhigt mich schon mal das ich da nicht alleine bin :fresse:

greetz
OcMaster
 
...
bei mir läuft der nvmixer ohne probs! hatte vorher v4.27 drauf!
grosses lob @Huskie2k3!
 
Dann versteh ichs nicht, hab das gleiche Bios wie du, also daran kanns auch nicht liegen...

:hmm:

greetz
OcMaster
 
.... doch ich verstehe es schon ! Wahrscheinlich hat der den 4.27 Treiber nicht sauber deinstalliert und jetzt sind da noch überreste von übrig ! Und die ergänzen sich dann mit meinem Treiber so das der nVMixer funktioniert !

Naja, beim nächsten Release isses gefixt !
 
firefox...

@huskie
optimierst du eigentlich noch was an den treibern oder suchst du nur die besten "teile" zusammen und machst nen package draus?
 
Huskie wann kommt denn dein nächster Release? Ich bekomme morgen mein nForce3 Board und wollte eigentlich dein Pack benutzen.
Nur wenn es Probs mitm Audio Mixer gibt dann ist das natürlich blöd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh