[MODDED] TriForce nForce Treiber V.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superluxx

Enthusiast
So, auf Bitten einiger User habe ich mich nochmal daran gemacht einen neuen TriForce Treiber zu modden. Der Treiber ist nun fertig, lauffähig unter Windwos XP sowie Windows 2000 und unterstützt alle nForce Plattformen von nForce1 bis nForce 4 !!!

Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist WebSpace, da mein alter WebHoster seine Server vom Netz genommen hat. Ich bräuchte einen Server mit 100-150MB WebSpace und unbegrenzten Traffic. Wenn mir jemand einen solchen Anbieter nennen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.

Also ich hoffe auf große Resonanz und viel Feedback ! Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den V.4 vorrübergehend auf meinem server hosten. hab 7GB Traffic sollte für den v.4 reichen. Schick mir einfach ne PM.

@ Hailcrusher
Hmm, 7GB sind auch nicht gerade viel ... Kann dir jetzt schon sagen das die schnell weg sein werden ... Naja, dann schick mir mal eine E-Mail an Huskie2k3@arcor.de mit den Zugangsadaten, dann uppe ich ihn !

Hallo,

ich könnte den Treiber auch auf meinem Server ziehen, habe pro Monat ca. 45GB Traffic übrig.

Gruss
mhz-tuning

@Huskie
hab dir LoginDaten geschickt.

Gib doch bitte mal Details zum Treiber an. Und Hast du auch noch andere gemoddete Treiber?

Hab mir selbst für NForce 2 ne Zusammenstellung aus 4 NForce Beta Treibern zusammengestellt. Ist echt jämmerlich von NVidia, veraltete Klamotten anzubieten, die dann noch nicht einmal vollständig sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hailcrusher
Habe noch gemoddete ATi Treiber im Angebot ! Ansonsten könnte ich auch noch VIA Treiber modden, ... Aber da die Nachfrage zu gering ist lohnt sich das nicht ! Bräuchte wenn dann eine art "Team" weil alles geht nicht !

@ all
Specs kommen sobald der Downloadlink steht !

Also wenn sich noch kein server gefunden hat kann ich dir die datei hosten habe kein traffic limit! ;-) Server sind von Domainfactory (sehr guter speed)

GREETZ

Dann schick ihm doch nen Zugang zum deinem Account.

Die ganze Welt wartet auf dein Release Huskie. ;-)

Könnte dir webspace geben für den triforce treiber
habe kein traffic limti und die server stehe in god old germany also is schon speed da!

Leider habe ich nur ein ftp acc und kann kein weiteren machen. und die ftp acc geb ich nicht raus da noch mehr auf den ftp liegt! wenn du eine möglich keit hast mir es per mail zu schicken in a15mb stücken oder auf einen space zwichen parken kannst uppe ich es dann auf mein space!

GREETZ

oFLUBOo

Wohl nicht ich hatte Ihm meinem Space Angeboten und auch extra einen FTP User angelegt, aber er hat diesen wohl doch nicht nutzen wollen, daher habe ich den User wieder gelöscht.

naja was solls er meldet sich mal wieder nicht und antworten tut er auch ned jaja ...

spz:d

kann dir auch webspace anbieten, habe no trafficlimit und 150mb sind für dich gerne frei :). kann dir acuh ein ftp-login machen, garkein problem. meld dich icq, meine nummer haste ja noch ;).

Mich würde die compilation auf interessieren. Was ist den jetzt mit dem Macher ? Scheint so als ob er verschwunden wäre :(

Ich hab auch noch genug platz auf meinem space, und von meinen 50gb traffic brauch ich fast nix.

also angebote hat er ja genug, er sollte sich eben mal melden

btw. wo gibts die Ati treiber?

Gruß

er könnte ja auch wenigstens mal auf pms mails oder icq nachrichten antworten aber NEIN !

spz:d

Wenn Huskie den Treiber fertig irgendwo geuppt hat kann er einen neuen aufmachen ,diese unnötige Diskussion hilft keinem.

Ausser dem Spam Counter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh