Modding-Contest 2022: Das sind die finalen Bilder

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.558
Über vier Monate lang wurde in der Community im Rahmen unseres alljährlichen Modding-Contests wieder fleißig gedremelt, gehobelt, gefeilt, lackiert und vor allem eines: Gebastelt. Fünf Teilnehmer mussten einem Gehäuse von Fractal Design ein völlig neues Äußeres spendieren und damit ihre Kreativität, ihr handwerkliches Geschick und einen guten Umgang mit Zeitdruck unter Beweis stellen, denn alle Modder widmeten sich stets in ihrer Freizeit nach dem Berufs- und Familienalltag ihren Projekten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🤓 fertig fertig ;)
 
Wirklich schöne Mods, besonders "Molly" gefällt mir echt gut! Offene Systeme sehen einfach genial aus, auch wenn es wohl nichts für den heimischen PC wäre :d
Nur etwas schade, dass es bei random2k4 nur bei ein paar CAD Designs geblieben ist, besonders da er selbst letztes Jahr sehr viel von den Teilnehmern erwartet hatte. Manchmal ist es eben doch nicht so einfach.
 
HZD hätte mich sehr interessiert. Ich liebe dieses Spiel. Mal schauen ob es noch umgesetzt wird.
 
Tolle Arbeiten allesamt, muss ich wirklich sagen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Und ich bin wirklich, wirklich...wirklich  gespannt, was @random2k4 uns noch präsentieren wird, H:ZD ist als Thema einfach zu gut.
 
Hm...also das, was geboten wurde ist eher so mittel. Der große erwartete Kracher ist komplett ausgeblieben, schade. Aber macht natürlich Hoffnung für die nächste Bewerbung dass hier wieder realistischere Maßstäbe angelegt werden, was möglich ist und was nur große Reden sind.
 
Hm...also das, was geboten wurde ist eher so mittel. Der große erwartete Kracher ist komplett ausgeblieben, schade. Aber macht natürlich Hoffnung für die nächste Bewerbung dass hier wieder realistischere Maßstäbe angelegt werden, was möglich ist und was nur große Reden sind.
Dass dich die Arbeiten nicht abholen: Geschenkt. Dann gefallen sie dir eben nicht. Persönliche Vorlieben und so.

Das Ganze aber als "große Reden" abzutun halte ich jedoch in höchstem Maße für respektlos.
 
was möglich ist und was nur große Reden sind.
Selbstüberschätzung wäre meine meinung dazu.
Damit ist fast schon alles gesagt zu den abgelieferten werken. Wobei ich denen gratulieren möchte, welche funktionierende casemods abgeliefert haben. Die form und farbe ist wie immer geschmackssache. 🤗
 
Tolle Mod's & Con's von allen.

minimii ist für mich dabei der klare Sieger.
Liebe zum Detail & Umsetzung sind fantastisch.
Das ausführliche Tagebuch habe ich als stiller Mitleser verfolgt.

Der Mod von RobTheMadDogGER liegt für mich verdient auf dem zweiten Platz.
Hier empfand ich als sehr positiv das er auf die Ideen & Kritik der Community einging und ordentlich nachgelegt hat.

Bei minimii & RobTheMadDogGER erkennt man wenigstens noch das Torrent Gehäuse :bigok:

Der Mod von i2r ist zwar optisch nicht mein Fall, aber auch hier Hut ab vor der handwerklichen Arbeit die dahinter steckt.
Hier hätte ich mir etwas mehr Blick auf die Hardware gewünscht oder die visuelle Einbindung der Wasserkühlung in den Mod.

Der offene Aufbau bei Molly von brometheus gefällt und ist ebenfalls detalliert ausgeführt.
Es wurde leider nicht fertig, schade. Hätte ich gerne final gesehen.

Vielen Dank an alle für den netten Lesestoff in euren Threads
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh