Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding-Contest: Die Jury stellt sich kurz vor (Update)
Nachdem wir vor wenigen Tagen die finalen Projekte aller fünf Teilnehmer unseres diesjährigen Modding-Contests ausführlich vorgestellt hatten und wir uns somit langsam aber sicher dem Ende des Wettbewerbs nähern, fehlt nur noch die Bekanntgabe des Gewinners, der Ende Januar gemeinsam mit uns auf die DreamHack 2018 nach Leipzig fahren wird und dort sein Gehäuse einem breiten Publikum zur Schau stellen darf. Wie schon in den Jahren zuvor, wollten wir auch dieses Mal wieder die Community mit einspannen, um...
Mhm also das sich da kaum jemand gemeldet hat liegt vielleicht auch daran das ihr nirgendwo ( zumindest hab ich das gerade nicht gefunden) beschrieben habt was genau man da machen soll.
Soll man dazu irgendwo hinfahren, soll man zu jedem Mod einen Bericht schreiben, soll man nur einen Punktebogen ausfüllen?
Also das sind die Fragen die ich wissen müsste um zu entscheiden ob ich das machen will bzw. Kann.
Jo, der Erfolg des diesjährigen Contests zeigt sich meiner Meinung auch daran. Ich hoffe, dass mowli kein Blatt vor den Mund nimmt, zumindest so lange es begründet ist
Wurde die Kritik des letzten Jahres eigentlich in irgendeiner Form diskutiert? Ich meine, dass es ja viele Kommentare gab, dass man weniger Hardware rausgeben könnte und dafür mehr Leuten eine Chance geben könnte. Also evtl. nur noch Gehäuse und Kühlung o.ä...
Ist mir aufgefallen, deshalb meine Anmerkung ob es Zufall war oder nicht. Wenn du Bilder verwendest, in denen du demonstrierst in welch Farbenpracht dein Case sonst noch auftrumpfen kann und dann der RAM weiterhin nur Rot leuchtet, dann ist das entweder Zufall oder Faulheit.
Ich nehme an ihr werdet an Hand der Bilder und dem "Bau Tagebuch" bewertet, weshalb es keine Entschuldigung gibt hier ein paar Sekunden mehr zu nehmen, um in der G.Skill Software mit ein paar wenigen Klicks die Farbe zu ändern.
Der RAM pulsiert in Rot bzw. nutzt den Breathing Effekt den man mit der MSI Mystic Light Software einstellen konnte.
Das Logo der Grafikkarte wurde ebenfalls so eingestellt.
Da ich einen externen RGB Controller verwende bzw. meine eigene Version davon, ist eine Synchronisation mit der Mainboard Software, leider nicht möglich.
Edit: Die G.Skill Beta Software hat bei mir nicht funktioniert.