modding frage sprich ideen

funkole

Semiprofi
hi

also nachdem ich das wolfenstein-window gemacht habe habe ich lust weiter zu machen.
ich habe noch nen cs 601 der keine windows hat, aber mir fällt kein motiv ein *was meint ihr dennn* !?

muss auch net gerade leicht sein das is egal

oder fällt euch ne andere modd ein

cu hans610

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch einfach ein Arschloch als Fenster rein. So ein Pavianarsch oder so. Sieht bestimmt lustig aus :d

DAs war mein Ernst. Ich habe mal einen Elefantenarsch als Wandschmuck gesehen. Also praktisch einen halben Elefanten, der an der Wand hing. Fand ich ganz lustig.
So etwas kann man doch auch an den PC backen :d

:haha: bevor ich das dran mache müste die welt vorher untergehen :fresse:

hans610 schrieb:
:haha: bevor ich das dran mache müste die welt vorher untergehen :fresse:

aber nen 3. "rechner" mit nem amd haben ;)

hmm, kannst ja das quake oder hl² logo GAAAAAANNNNNNZ groß rein machen.

hm habe schon das wolfensteinzeichen mal was anderes als spiele aber ich weis net was...

ja nen amd habe ich auch aber ohne board :motz:

wie wäre es mit einem tribal so wie in meinem alten

front-seite.jpg

wo für ist der rechner, was findest du gut (spiele, ...). farbe vom gehäuse? das wären so sachen um etwas mehr sagen zu können.

rechner is schwarz sprich cs 901 big......
is mein 2 rechner
ne spiele wollte ich net machen deins is net schlecht aber zu klein

wie wärs mit nem linux pinguin?

jow das wär was ... weil viele menschen betreiben ihren 2. 3. 4. ... rechner mit linux ... y not ?

mfG Flow :wink:

naja net mein fall
man man is das schwer das teil zu bearbeiten is einfacher als nen motiv zu finden mir fälllt nigs ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh