Modding Ideen für Coolermaster CM 690 II

PR3D4TOR

Enthusiast
Hi,

Würd mein CM 690 II gerne modden.

Alles in schwarz/weiß. Überwiegend weiß bei den Kabeln/etc. Gefällt mir einfach wahnsinnig gut diese Kombo. Egal bei was :d

Was könnt ich da machen? Ich hätte mir gedacht ich besorg mir mal solche Kabel:

1) Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Modding » NZXT ATX 24-Pin Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved white
2) Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Modding » NZXT 6+2-Pin PCIe Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved white
3) Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Modding » NZXT 4+4-Pin ATX/EPS Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved white

Dann hab ich mir folgendes gedacht:

1) Ich lackier meinen Genesis (den Kühlkörper vlt. schwarz & die beiden 140mm Lüfter außen schwarz & die Blätter weiß)
2) RAM-Lackierungen: Lohnt es sich, RAMs zu lackieren oder soll ich gleich zwei Corsair Vengeance white kaufen?
3) Mainboard-Kühler lackieren: Wie funktioniert so etwas genau?
Besonders 1) ist wichtig, da mein ATX Kabel des Seasonic zu kurz ist ein wenig um es gut zu verlegen.

Welche Ideen bzgl. "Black/White" hättet ihr noch? Der GraKa Kühler ist ja schon schwarz/weiß und das PCB auch schwarz.

Bin auch für Plexiglas/Lackieren/etc. offen. Bin ein Neuling im Case-Modding, deshalb frag ich mal nach hier :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mal wieder mit Spiegeln (nur bzw hauptsächlich im Gehäuse) ?

Ich würde die Kühler nicht lackieren.

Zum lackieren der Mainboard Kühler, musst du diese abmontieren. Dann sollte das kein Problem sein.
Kühler lackieren ist deine Sache. Würde ich aber persönlich auch nicht.

Innenraum lackieren. Vll paar Verkleidungen aus schwarzem Plexiglas bauen.

Das Problem an Weiß-Schwarz ist leider, dass es eine der am weitesten verbreiteten Kombinationen ist

Besonders bei diesem Gehäuse oft anzutreffen

Hast du schon mal an eine Wakü gedacht?!

Bei einem 690 steht das doch sicher ganz oben auf der Liste, nicht war?!

Gern verweise ich dich auf mein Tagebuch in meiner Signatur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh